General
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 2 Feb. 2006
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 30
- Ort
- Sassenburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
Hi,
ich bin gerade am aufrüsten mit Zweitbatterie und hab alles soweit fertig,wo finde ich die Leitung von der Lichtmaschine,die dann mein Relais steuert.Hab die Verkleidungen innen runter und 2 Mio Kabel,welches muß ich anzapfen oder gleich von der Lichtmaschine,wie geht der Stecker runter ?Bitte schnelle Hilfe,brauche das Auto wieder.
Wieviel A sollte die 2. Batterie haben ?
Vielen Dank und Gruß
Norbert
P.S.
Mein Umbau vom Shuttle zum WOMO ist so gut wie abgeschlossen,nächste Woche fahre ich zum TÜV.Intresse an Bildern ?
ich bin gerade am aufrüsten mit Zweitbatterie und hab alles soweit fertig,wo finde ich die Leitung von der Lichtmaschine,die dann mein Relais steuert.Hab die Verkleidungen innen runter und 2 Mio Kabel,welches muß ich anzapfen oder gleich von der Lichtmaschine,wie geht der Stecker runter ?Bitte schnelle Hilfe,brauche das Auto wieder.
Wieviel A sollte die 2. Batterie haben ?
Vielen Dank und Gruß
Norbert
P.S.
Mein Umbau vom Shuttle zum WOMO ist so gut wie abgeschlossen,nächste Woche fahre ich zum TÜV.Intresse an Bildern ?