Steuerkette Skoda Fabia

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo : kurze Frage : wird /kann eine angehend def. Steuerkette bei einem Skoda Fabia als Fehler im Steuergerät hinterlegt werden ??? , ( Steuerzeit Fehler ) bei anlassen hört man deutlich ein klappern nur bei kaltem Motor und nur bei ersten mal anlasen, der Fabia hat Probleme mit der Steuerkette es gab auch Rückruf / Kulanz ,
 
Hallo.
Wenn die Kette schon stark verschlissen ist wird ein Fehler
angezeigt. Die Kette kann auch über Messwerte geprüft werden.
Gruß Carsten
 
Hallo, wir glauben nicht das der Verscheiß schon fortgeschritten ist ???, wie und über welche Messwerte kann man die Kette überprüfen,

MFG
 
Ich kann es Dir leider nicht sagen. aber wenn die Kette nur kurz rasselt würde ich mir noch keine Gedanken machen.
 
Es handelt sich um das Auto meiner Schwiegertochter ,ja Schwiegertochter nicht Schwiegermutter ist noch viel schlimmer 😀😀😀 danke für die Antwort,

MFG
 
Zurück
Oben