neoh
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta+DVE
Hallo Forum,
wir haben unseren Bussi in die Werkstatt gefahren, weil unsere Motorkontrollleuchte (gelb) nicht mehr ausging. Diagnose des , Steuerkettenlängung. Kosten 1.600 EUR.
Das Problem mit der leuchtenden Kontrollleuchte trat schon einmal auf. Wir hatten damals den Fehler auslesen lassen, da hieß es noch "sporadischer Fehler des Kurbelwellensensors" ca. 60 EUR für den Tausch. Der Fehler tauchte dann bis jetzt nicht mehr auf. Es ist aber kein Rasseln der Kette zu hören.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem T5 3.2 V6? Ich weiß, dass der Audi A3 Quattro extreme Probleme damit hat.
Viele Grüße!
wir haben unseren Bussi in die Werkstatt gefahren, weil unsere Motorkontrollleuchte (gelb) nicht mehr ausging. Diagnose des , Steuerkettenlängung. Kosten 1.600 EUR.
Das Problem mit der leuchtenden Kontrollleuchte trat schon einmal auf. Wir hatten damals den Fehler auslesen lassen, da hieß es noch "sporadischer Fehler des Kurbelwellensensors" ca. 60 EUR für den Tausch. Der Fehler tauchte dann bis jetzt nicht mehr auf. Es ist aber kein Rasseln der Kette zu hören.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem T5 3.2 V6? Ich weiß, dass der Audi A3 Quattro extreme Probleme damit hat.
Viele Grüße!