forie
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Dez. 2010
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Bleckede
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hi,
hab da mal wieder eine frage an euch!!
sagt mal wo sitzt denn das steuergerät von der klimaanlage? beim auslesen zeigt er mir den fehler an steuergerät klimaanlage defekt!! sie kühlt auch nicht wirklich!! habe ich heute mal so festgestellt!!
zur info ich habe eine climatic! also die einfache variante!!
wäre für eure hilfe dankbar!!
gruß
hab da mal wieder eine frage an euch!!
sagt mal wo sitzt denn das steuergerät von der klimaanlage? beim auslesen zeigt er mir den fehler an steuergerät klimaanlage defekt!! sie kühlt auch nicht wirklich!! habe ich heute mal so festgestellt!!
zur info ich habe eine climatic! also die einfache variante!!
wäre für eure hilfe dankbar!!
gruß
sind bei einer Fehlermeldung "Steuergerät defekt" ganz schnell am tauschen.