Steuergerät 78 - Schiebetür rechts geht nicht mehr zu.

Nifty

Aktiv-Mitglied
Ort
Nimmerland
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Hallo,

dank der freundlichen Unterstützung von Matrose konnte gestern der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Das hier haben wir gefunden:

Adresse 78: Schiebetür rechts Labeldatei: PCI\7H0-959-243.lbl Teilenummer: 7H0 959 243 L Bauteil: Schiebetuer-SG 404 0321 Betriebsnr.: WSC 00000 000 00000 VCID: 3B717CB1797E81B 1 Fehler gefunden: 02366 - Einklemmschutz 011 - Unterbrechung



Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Nur Stecker lose? Oder Kurzschluß? Es stellt sich mir die Frage ob ich gleich das Ersatzteil ordere oder erstmal versuche zu reparieren? Massage hat leider nix gebracht.</pre>
 
AW: Steuergerät 78 - Schiebetür rechts geht nicht mehr zu.

Hallo,
bin neu hier und langer Leser des tollen Forum.Ich habe das Problem auch das meine linke Schiebetür nicht mehr über die FB zufährt,die Taste auf dem A-Brett leuchtet (Im Stand blinkt sie).Durch langes drücken der Amaturenbretttaste schliesst sie dann.Das Ausleseprotokoll habe ich gerade nicht zur Hand aber Einklemschutz steht dort auch.Der freundliche sagte mir dann es könnte mehrere Ursachen haben(Steuergerät,Schalter im Griff,Spule in der Gummidichtung usw.)Wenn das dann in den Auftrag geht bauen die mir nen neuen Bus um die Tür.Ich hoffe auf weitere Antworten oder besser hilfen.Danke an alle die dieses Forum bestens betreiben.Sorry ich muss mein Profil noch bearbeiten,habe es schon öfter probiert-speichert aber nicht.
Multivan 128kw Highline Bj.11/05 4Motion
MfG
 
Zurück
Oben