Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo,

vorsichtig gerechnet wird es eher Mitte Dezember. Ich muss noch mal das Layout prüfen, Probeaufbau machen und dann die Platinen ordern, der Rest geht ziemlich zügig.

Gruss
Peter
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo Peter,
da würde ich mich gern mit dran hängen.....
Bitte eine Steuerelektronik für mich... ich hoffe doch, dass die bereits zusammengelötet ist, denn dafür habe ich keine Nerven:D.
Bitte melde Dich, wg. der finaziellen Geschichte.

Gruß Veit.
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo,

die Elektronik kommt komplett fertig zum Einbau, wie geschrieben ist auch der Stecker zum Taster schon dran.

Schöne Grüße aus Schweden
Peter
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo , ich hätte auch gern eines !

Gruss Jörg
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Mal ne dumme Frage - gibts da noch welche von den Taster-Steuerungen?

Grüße,

Michl
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo Michl,

die sind noch gar nicht fertig. Ich habe jetzt erst die Sitzheizungsregler geschafft.

Gruss
Peter
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hi Schroeder,
die Steckerpassen die universell auf die Taster oder müssen es die Sitzheizungsschalter sein?
Hätte auch Interesse an einer der Schaltungen.

Vg
Chris
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hi Schroeder,
die Steckerpassen die universell auf die Taster oder müssen es die Sitzheizungsschalter sein?
Hätte auch Interesse an einer der Schaltungen.

Vg
Chris

Die passen auf alle Taster.

Bin jetzt auch wieder im Lande. Ich hoffe ich bekomme jetzt endlich das Layout fertig ...

Gruss
Peter
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Dann hänge ich mich auch mal mit Interesse für 1 Modul ran...

Grüße aus Berlin,
Tom
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Wenn noch nicht alles zu spät ist, hätte ich auch Interesse an einem Modul.

Gruß,
Madmartigan
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo gibt es etwas neues bzgl. der Zeitplanung ? Würde gerne in den nächsten Tagen schon mal so ein Modul einbauen, kann man die Schaltung, Bestückungskliste und das Layout auch vorab bekommen ? (meine Bestellung für 1 Stück bitte auf 2 erweitern )

Gruss Jörg
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo,

ich werde Schaltung und Layout an jemanden weitereichen müssen. Hatte da schon von jemanden eine PN. Ich komme einfach zeitlich nicht dazu. Der Prototyp läuft einwandfrei als steht dem erstellen nicht mehr im Wege.

Gruss
Peter
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Bin grad hier reingeschlidderd weil auf dem umstieg von meinem lieben alten T4 auf T5 ..

Gibs noch welche ?
Hätte ebenso ionteresse ..

Gruß, Claus
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

jo würd auch zwei haben wollen ,einfach mailen wegen zahlen und zusenden
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hi Peter,
was macht das Projekt? Haste noch ´ne Schaltung für mich über?
Grüße
Klaus
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

HAllo,
ich nehme auch zwei wenn das möglich ist?
Danke
Gruß Alex
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hmmm.. was ist denn nun eigentlich hiermit ..

Einseitge Platrinen ätzen, wenns sein muß, kann ich das auch übernehmen, nur dosi - dat gelingt mir nicht so richtig.

Ansonsten einfach mal den Schalplan bzw. eagle - board layout zu mir, und ich könnte ja mal die ersten Dinger machen nund verteilen - gegen Unkosten mehr nciht..

Denke aber, die eigentlich echt gute Idee ist i m Sande verlaufen ??? Ich finde hier jedenfalls leider nichts :dito:mehr ...

claus
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Hallo Claus,

habe dich nicht vergessen, ich kann dir gerne eine Kopie schicken.
Nur, mach nicht zuviele, die sind bisher nur auf Lochraster getestet.

Ich werde auf deine PN in ein paar Tagen antworten sobald ich an meinen Rechner komme.

Gruss
Peter
 
AW: Steuerschaltung für Fahrzeugtaster

Hallo,
da sich die Serienreife doch anscheinend etwas hin zieht, besteht vielleicht, bei dem ein oder anderen, Interesse an einer einfachen Relais-Lösung ?

Man kann mit einem Taster aber nur eine Schaltfunktion (ein, aus, oder Wechsel) realisieren.
Dafür kann sich jeder die Teile selbst beschaffen und es funktioniert. Auch die Kontroll- und Nachtbeleuchtung können aktiviert werden.
Es werden nur ein Stromstoßrelais 8-230V und ein bisschen Kabel, Stecker, Verbinder, Sicherung mit Halter und natürlich der Schalter mit Steckerrahmen benötigt. Dazu noch Aderendhülsen oder ein Lötkolben. Der/die Schaltkontakte sind entkoppelt und somit für fürs Bordnetz aber auch für andere Funktionen nutzbar.

Bei Interesse mal ich einen Schaltplan und mach eine Liste von den wichtigsten Teilen.

Ach ja und ich hatte ein Warnblinklicht-Schalter (roter Grund) und einen mit weisem Grund verwendet, die schwarze Umrandung der Symbole vorsichtig weg gekratzt, neues Symbol abgeklebt, wieder schwarz lackiert und nach entfernen der Abklebung ein zutreffendes Symbol erhalten. Dabei kann auch bei einem Schalter aus den mittleren Anordnungen die Ecke abgefeilt werden, und in ein leeres Eckfeld eingesetzt werden. Nach neuer Lackierung sieht man´s nicht mehr

Gruß, handwerker-schmidt
 
AW: Steuerelektronik für Fahrzeugtaster

Ja, so ein Schaltplan währe nett. Ich mein wie ich über einen Taster ein bistabiles Relais schalte ist ja sicher nicht so schwer, aber so ein Taster hat ja dann auch noch Beleuchtung und so. Das währe für mich dann schon interessant. Danke schon mal
Kay
 
Zurück
Oben