Stellt mal eure Hunde vor...

Bensmann

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
13.10.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
GRA, Clim Air, Ultra Gauge, verstärkte Stabis vorne/hinten nachgerüstet, Facelift Rückleuchten, Trapo Pappen und Himmel mit Alcantara bezogen, Sitzschienenverlängerung, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Diewe Trina Nero 8,5 x 19 mit 255/40/19, gelbe LED Zusatzscheinwerfer, RMT-Update, VCDS.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 ACV LR mit RMT Update
Ich mach einfach mal den Anfang...
Wir sind der Rasse Bullmastiff verfallen und haben seit gestern ein neues Familienmitglied, in das wir uns total verliebt haben.
Hier ist Lutz "the Man" Bensmann mit aktuell 4 Wochen, abholen dürfen wir ihn Ende September...
1zxml1t.png
 
Hy

Hier geht es zwar um Autos usw. aber ich bin dabei weil es einer der gründe für den bulli war.
Und ihr seht ja das riesen ding.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG-20160814-WA0028.jpg
    IMG-20160814-WA0028.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 296
  • IMG-20160814-WA0035.jpg
    IMG-20160814-WA0035.jpg
    152 KB · Aufrufe: 293
  • IMG-20160814-WA0037.jpg
    IMG-20160814-WA0037.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 282
@Maddin s6 : Super hübsch...:pro: Wir sind 1999 auch durch unseren ersten Bullmastiff zum Bulli fahren gekommen.
 
Tja,

ursprünglich war das mein Montageauto.
Dann merkte ich wie super das ist und dann kam der Multivan.
So ist das mit die Tiere die mutieren und nicht wachsen.
 
Das ist "Fiete".
Reinrassiger SchoBraLuLa.

Das steht für: schokobrauner Luxuslabrador.
Weil:
Frisst nix, wo Sand dran ist.
Liegt lieber auf Teppich als auf Rasen.
Stirbt für Ei und Fisch.
Und Sport ist nicht sein Ding... lieber Langstreckenschnuppern :-)
image.jpeg
 
Zwei waren nie geplant. Aber der Mops (Rüde) wurde mit Rosa Hundeleine, Halsband und Rosa Körbchen mit Schleife gehalten. Viel zu früh von der Mama weg und er passte auf eine Handfläche. Es gab Katzenfutter, Katzenklo und Milch....weil das essen sowieso schon da stand. Es hat uns einige hundert Euro beim Tierarzt gekostet. Dank dem Retriever geht er auch schwimmen. Jetzt ist der hässliche Köter ein Teil von unserer Family und darf bleiben :cool:

IMG_4478.JPG IMG_0609.jpg
 
Darf ich vorstellen Labi-Dame Luzie, in foxred
Abholung vom Züchter und 1. Fahrt im T5

image.jpg
 
Moin!

Unsere Golden:

20160611_101700-jpg.161390



...nur Blödsinn im Kopf:

20150622_144821.jpg



...aber ich bin dabei weil es einer der gründe für den bulli war.
...und deswegen heißt unser Dicker "Obelix" !
Das war der große Dicke, der auf seinen Hund aufgepasst hat. :D:D

20160615_144456-jpg.161724



Gruß
Mike
 
Hach, wo sollen wir anfangen. In meiner Kinder-und Jugendzeit waren Hunde aller Rassen nicht wegzudenken. Das Weib brachte aber dann eine Rasse in die Ehe mit, an der wir bisher festgeklebt sind: Bisher 4 Hunde nacheinander, z.T. auch miteinander.
Fangen wir mit der vorletzten an: Elsa von Mecklenburg. Schon früh ihrer Bedeutung bewusst, lernte sie schnell, worauf es ankommt:
26509567gu.jpg


26509568md.jpg


26509569ip.jpg
 
und nach der Arbeit eine gemeinsames Nickerchen.

Leider ist Elsa nicht mehr. Die neue freche Chica liebt das Reisen im Bulli über alles. Extra für sie mussten wir die Küchenzeile abdecken. Von dort kann man auch prima Herrchen über die Schulter schauen und Ratschläge erteilen.

Den größten Wunschtraum dieser Wasserratte hab ich mal im dritten Bild festgehalten.

26509609qy.jpg


26509610bm.jpg


26509611ob.jpg
 
Moin, dann will ich mal meinen Grund für den Bulli zeigen:
20140608_124533.jpg
 
Zurück
Oben