Stellt mal eure Hunde vor...

...hoffe alles gummi ist raus... und Geronimo ist zu weiteren Streichen wieder bereit :-)

Es war nichts drin. Er hat es nur zerfetzt und nichts gefressen. Das weiss man halt vorher nicht. Wir haben leider auch schon das Gegenteil erfahren müssen.
Ich sage mir immer, lieber einmal zu viel zum Kotzen.
 
Heute mal den eigenen Hund vorerst daheim gelassen und andere Hunde bei ihrem Training geholfen. Als eine vermisste Person, die zu finden ist.
20220501_115950.jpg
Ob er sich auf mich oder seinen Ball freut, den ich dabei hatte, konnte ich nicht rausfinden🤣.
Videos konnte ich nicht hochladen. Auf die schnelle kein Formatprogramm gefunden, dass auf dem Handy gut funktioniert.
 
Irischer Wolfshund Rüde "Carlo, 2 Jahre" (kastriert) und Labradordame "Alva, 1 Jahr".
Eigentlich müssten die umgekehrt liegen, scheinbar ist ihm das große Kissen zu weich.

Vorher hatte wir eine schwarze Flatcoated Retriever Hündin. Sie mussten wir kurz unter der 15 erlösen. Das war 2015, dann Pause.....Trauma, man liebt so ein Tier.
2020 den IW, 2021 die Labbidame.
 

Anhänge

  • 20220509_133904_01.jpg
    20220509_133904_01.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 38
Haben leider keinen Hund (Zeitmangel, Arbeit etc) aber ich weiß jetzt zumindest, was man macht, wenn der Hund von einem Känguruh gekidnppt wird :)

 
Nur noch Affen unterwegs. Meine Nachbarin aus dem Nebenhaus hat seit Jahren ehrenamtlich die Kotbeutel entsorgt. Abfalltonne, drüber hingen die Abreißtüten, gab es vom Ordnungsamt kostenlos.
Nun haben sie schon x mal die Tüten einfach abgerissen und im Gelände verteilt. Scheinbar in der Nacht. Idioten, ehrlich.
 
Nur noch Affen unterwegs. Meine Nachbarin aus dem Nebenhaus hat seit Jahren ehrenamtlich die Kotbeutel entsorgt. Abfalltonne, drüber hingen die Abreißtüten, gab es vom Ordnungsamt kostenlos.
Nun haben sie schon x mal die Tüten einfach abgerissen und im Gelände verteilt. Scheinbar in der Nacht. Idioten, ehrlich.
Die Blöden werden nicht alle...
 
Gestern gab es eine kleine Schwimmeinlage-auch die Neue ist zum ersten Mal geschwommen. Sonst ist sie nur ins Wasser und hat sich reingelegt 😅
Gelernt hab ich auch etwas-auch mit 2 Hunden ist eine Leine mehr als ausreichend 😁

Schöne Pfingsten euch allen
 

Anhänge

  • F735D869-0361-41EC-B8E2-4DDC6F5E4754.jpeg
    F735D869-0361-41EC-B8E2-4DDC6F5E4754.jpeg
    630,7 KB · Aufrufe: 33
  • F533CFE3-962C-43D6-B2D6-34CF03ACE89C.jpeg
    F533CFE3-962C-43D6-B2D6-34CF03ACE89C.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 33
Ein paar Bilder vom Training aus dem Schwarzwald im April 2022. Unser 2 jähriger "Rick des Barons noirs della Foppa" wird ausgebildet um internationale Gebrauchshundeprüfungen abzulegen.
Bei uns haben immer alle Hunde bis ins hohe Alter Arbeitsprüfungen absolviert.

20220416_161444_0017_1.jpg

20220416_160827_0007.jpg

20220416_161135_0018_1.jpg
 
Wo ich den Figurant sehe, als Jugendlicher hatte ich einen deutschen Schäferhund. Da hat ein Kumpel von mir damals auch den Figurant gemacht, mit nem Badetuch welches um den Arm gewickelt war .......🙈
 
Eine neue Hundedame die sich mal kurz vorstellt...
..kurz gesagt: Olé war gestern... ab heute heisst es hurra für die etwa 5 Jährige spanische Wasserhunddame die auch aus Spanien ist und hier erst mal im Tierschutz ankommen durfte. Sie wird in den nächsten Tagen zu uns umziehen um dann eine neue Heimat zu finden damit die Vergangenheit ganz schnell vergessen werden kann.
Wenn Sie wieder Mut, Lebenslust, Freude und Zuversicht kennen gelernt hat gibts es weitere Bilder auch mit dem schon bekannten italienischen Wasserhund.

Lina02.jpgLina03.jpg
 
Zurück
Oben