Stellt mal eure Hunde vor...

Rick, 11 Monate alt.

mal grimmig

IMG_9977_1.jpg

mal freundlich

IMG_9978.JPG
 
Hundespiel:

Hundespiel-2021 - 1.jpeg

Hundespiel-2021 - 2.jpeg

Hundespiel-2021 - 3.jpeg

Hundespiel-2021 - 4.jpeg

Barney scheint auf große Hundemädchen zu stehen. Zuvor hatte er mit einer altdeutschen Schäferhündin herum getobt.
 
Leo und Keili warten auf ein Leckerli 🙂

40930193xl.jpg


40930194yi.jpg
 
Wer braucht schon eine Kettensäge 😅

27987CFD-B791-4B70-99E9-500863FABB0A.jpeg
 
Nein, das macht sie nicht. Sie entrindet nur gerne 😊
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Die Goldfische wird Sie schon alle verspachtelt haben 😇
 
Nachwuchs, geboren am 27.02.2021, aufgenommen 24.03.2021.
Das Mädel in der Mitte bleibt mit Mama bei uns!
 

Anhänge

  • VideoCapture_20210324-112340.jpg
    VideoCapture_20210324-112340.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 49
Johnny-Cash-Jimi-Jo-Hendrix beim Dinosaurier knabbern.... IMG_20210519_190846.jpg
 
Beim Spaziergang gestern als die Sonne mal raus kam. 🙂

1621930602354.jpeg
 

Anhänge

  • 4C1E37C2-3244-4609-9CDB-4DB7B0D3A70B.jpeg
    4C1E37C2-3244-4609-9CDB-4DB7B0D3A70B.jpeg
    307,1 KB · Aufrufe: 2
D40485EE-1CCE-4090-B409-3846B96A2295.jpeg
Das ist Marley, ein reinrassiger Labrador und er denkt er wäre noch ein Hundewelpe. 😆
Mittlerweile ist er 4 Jahre alt, wiegt knapp 40 Kg und hat eine Schulterhöhe von 59cm.

Also schon ein ordentliches Kaliber
Und der dümmlich grinsende Typ bin ich 😄

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein klassischer Schoßhund... 😂
 
Anhang anzeigen 335199
Das ist Marley, ein reinrassiger Labrador und er denkt er wäre noch ein Hundewelpe. 😆
Mittlerweile ist er 4 Jahre alt, wiegt knapp 40 Kg und hat eine Schulterhöhe von 59cm.

Also schon ein ordentliches Kaliber
Und der dümmlich grinsende Typ bin ich 😄

Beste Grüße

Passt ja soweit alles. 🙈😉😉😉🤣

Bei den Kilo‘s sind aber ein paar zuviel auf der Waage, oder? 🤔
Nicht gut für's Skelett.

Ansonsten ein sehr hübscher Bursche. 😍
Also den Labbi meine ich. 😉

Gruß zurück
Guido
 
Passt ja soweit alles. 🙈😉😉😉🤣

Bei den Kilo‘s sind aber ein paar zuviel auf der Waage, oder? 🤔
Nicht gut für's Skelett.

Ansonsten ein sehr hübscher Bursche. 😍
Also den Labbi meine ich. 😉

Gruß zurück
Guido
Ist mit 59cm ja auch ziemlich groß für nen Labbi, da darf das Gewicht auch am oberen Ende sein, ist halt kein Windhund 🐶... solange er noch ne Taille hat und man die Rippen fühlen kann ist alles gut,
 
Passt ja soweit alles. 🙈😉😉😉🤣

Bei den Kilo‘s sind aber ein paar zuviel auf der Waage, oder? 🤔
Nicht gut für's Skelett.

Ansonsten ein sehr hübscher Bursche. 😍
Also den Labbi meine ich. 😉

Gruß zurück
Guido

ja deine Bedenken kann ich verstehen, wenn man erstmal das Gewicht allein sieht, aber Marley und ich sind viel unterwegs mit dem Rad und zu Fuß.
Unsere morgendliche Runde sind in der Regel knapp 9/10 km. Mittags/Nachmittags läuft er noch mal im Schnitt 4/5 km und abends halt die kurze Runde von 10-20min.
Bei ihm ist es größtenteils Muskelmassen und kein Fett.
Wir achten sehr auf seine Ernährung und zusätzlich wird er regelmäßig beim Tierarzt durchgecheckt.
Er bekommt sogar qualitativ hochwertigeres Futter als ich Essen bekomme... (man gut das meine Frau nicht mitlesen kann 😆 )

Also alles okay bei ihm, zumindest attestiert uns das unser Tierarzt regelmäßig 👨‍⚕️
 
Zurück
Oben