Stellt mal eure Hunde vor...

Zu faul zum Süpchen kochen?:D
Ach ja, falls der Patient die Suppe wegen akutem Antivegetarismus verweigern sollte (soll ja vorkommen), pimpen wir mit etwas gegartem Hühnchen, dann verschwindets in der Regel im Schlund.;)
SHIT *Schäme mich* Du @ektoras hast mich erwischt :eek: Ich hasse den Herd und das drumherum :uuups: ABER !!! Meine Frau kann das mittlerweile sehr sehr gut 8)
Ich glaube Sie hat da EINFACH das bessere *oder soll ich sagen, schlankere Händchen* für :D
 
Ich esse viel zu gerne, als dass ich die Hohheit über den Herd ganz abgeben würde.;)
N Süppchen, Rührei, Kartoffeln beim kochen anbrennen lassen ist gerade noch drin
laugh_g.gif


Nee, ernsthaft. Da wir (meistens) roh füttern, komm ich mir weniger wie ein Koch:D vor, sondern eher wie ein Chemielaborant:p
Gerade im Augenblick bekommt unsere Hündin nach ner AB-Therapie wegen Borreliose ne Darmsanierung und unserer Rüde kriegt sie gleich mit. Dann kommen noch diverse (für jeden Hund auch unterschiedliche) Zusätze und Medikamente dazu. Da bist du dann froh, wenn du am Ende nichts vergessen hast:uuups:
 
@michibecker81 Unser Herz hat klein Lutz schon beim ersten Besuch erobert, seit dem zweiten Besuch sind wir unsterblich verliebt in den kleinen Racker...=)

Züchten wäre nichts für uns, mir würde der Tag an dem die Welpen das Haus verlassen echt das Herz brechen. Nebenbei... Lutz ist unser erster Welpe, bisher hatten wir immer erwachsene Bullmastiff aus dem Tierschutz übernommen, ist halt unser kleiner Beitrag zum Tierschutz.
Nach 3 Notfallhunden sind wir jetzt aber mal egoistisch und es sollte jetzt mal ein Welpe mit allen Vor- und Nachteilen sein.

Noch 13 mal schlafen...:tongue:
 
Moin,

wie oft haben denn eure Hunde Durchfall, das man ernsthaft Rezepte deswegen austauscht ...? Unsere beiden haben zusammen in den letzten 7 Jahren hochgerechnet 4 oder 5 Mal kurz ein Problem gehabt, aber das war spätestens am nächsten Tag erledigt...?!

Gruß Ulli
 
Da kann ich Ulli nur zustimmen, wenn der Durchfall so häufig wäre, würde ich generell mal über eine Futterumstellung nachdenken...:rolleyes:
 
Ich versuch mal ein Video vom wilden Lutz einzustellen...
EDIT
Klappt nicht...
 
...wie oft haben denn eure Hunde Durchfall...

Wenn, dann eigentlich nur während der 2 x jährlichen Urlaube in Dänemark - wenn die Retriever den gefühlten halben Tag als Wasserratten in der Nordsee verbringen... :D
 
Einer unserer 4 vierbeinigen Gründe einen T5 zu fahren:IMG-20160521-WA0008.jpg
Lil, unsere Greyhound-Dame und Rudel-Chefin. Rennbahn-Rentnerin aus Irland, 8 Jahre alt (pensioniert seit 2009, bei uns seit 2010).
 
Moin,

wie oft haben denn eure Hunde Durchfall, das man ernsthaft Rezepte deswegen austauscht ...? Unsere beiden haben zusammen in den letzten 7 Jahren hochgerechnet 4 oder 5 Mal kurz ein Problem gehabt, aber das war spätestens am nächsten Tag erledigt...?!

Gruß Ulli
Also grundsätzlich schliesse ich mich hier an, wobei ich in den letzten 30Jahren mehr als 4-5mal rechnen kann, aber nie mehr als max 2 mal im Jahr, wenn überhaupt ;)
 
@michibecker81 Unser Herz hat klein Lutz schon beim ersten Besuch erobert, seit dem zweiten Besuch sind wir unsterblich verliebt in den kleinen Racker...=)

Züchten wäre nichts für uns, mir würde der Tag an dem die Welpen das Haus verlassen echt das Herz brechen. Nebenbei... Lutz ist unser erster Welpe, bisher hatten wir immer erwachsene Bullmastiff aus dem Tierschutz übernommen, ist halt unser kleiner Beitrag zum Tierschutz.
Nach 3 Notfallhunden sind wir jetzt aber mal egoistisch und es sollte jetzt mal ein Welpe mit allen Vor- und Nachteilen sein.

Noch 13 mal schlafen...:tongue:
RESPECT !!! Es gibt leider zu wenig von diesen Menschen, die einer armen Hundeseele aus dem TS eine Chance geben, wobei es "würde ich mal behaupten" für JEDERMANN den Richtigen gibt ;( Mann muss sich halt nur finden ;(

Hast Du schon Fotos von Eurem Kleinen Racker ?
 
2. von unseren 4 vierbeinigen T5-Gründen:
IMG-20160624-WA0019.jpg
Merlin, Jack-Russell Mischling, 6,5 Jahre alt. (der Kleinste aber Schlauste im Rudel). Zugegeben, er alleine passt auch in einen Twingo, aber auch im T5 gibt´s schliesslich Lücken, die es zu schliessen gilt.
 
601216_311527535602785_592645689_n.jpg
Nr. 3 von 4: Caspar, Galgo-Espanol/Podenco-Mischling, ca. 5,5 Jahre alt. Die spanischen Tierschützer haben ihn so genannt und der Name hat Programm!!!!!
 
@michibecker81 Klar gibt es Bilder von Lutz Skywalker, guckst Du Post #54.

Mit dem passenden Hund aus dem Tierschutz hast Du absolut Recht, es muss halt Klick machen. Leider hatten wir nach dem plötzlichen Tod unseres Mampfels irgendwie Probleme uns auf was neues einzulassen, wir sind durch halb Europa gefahren um BM Notnasen kennen zu lernen, aber es hat leider bei keiner "Klick" gemacht. Deshalb haben wir uns jetzt mal für einen Welpen entschieden, wenn der etwas größer geworden ist, wollen wir uns den Traum vom Zweithund erfüllen.
 
Zurück
Oben