Stellt mal eure Hunde vor...

Int. Fährtenpokal für französische Schäferhunde, September 2018 im Grenzgebiet Sachsen-Thüringen.

Geronimo bei der Arbeit
IMG_9669_1.jpg


Der trockene Acker, die Temperatur und der Wind, hat den Hunden alles abverlangt. Im Anschluss war dann einige Stunden Ruhe im Körbchen.
IMG_9676.JPG
 
@VW-Hannibal

was wird das einmal? ist er schon bei euch? Wie alt ist er auf dem Bild?
 
Hier werde ich gerade gebissen:
Corgis - 1.jpg

Am Pulli ziehen macht auch Spaß:
Corgis - 2.jpg

Unsere Emmy freundet sich mit der Rasselbande an:
Corgis - 3.jpg

Welpen unter sich:
Corgis - 4.jpg

Na Kleiner ...
Corgis - 5.jpg

Hier sieht man nochmal die spitzen Zähne:
Corgis - 6.jpg
 
Stimmt - er muss sich noch ein bißchen in der Längsachse ausdehnen. ;)
 
Hallo,

...ganz aktuell - wahre Hundeliebe :-)

IMG_6961-副本2.jpg

Gruß
Claus
 
Zwar nicht unsere Hunde, aber dennoch ganz nett:

Irland-011.jpg Irland-014.jpg Irland-053.jpg
 
Letztes Wochenende haben wir unseren Welpen von der Züchterin abgeholt:

Beim Spiel mit seinem Bruder:

Barney - 1.jpg

Ein letztes gemeinsames Mittagsschläfchen:

Barney-2.jpg

Unsere Nachbarin wollte ihm etwas Gutes tun und hat eine Katzenhöhle spendiert (die fand er aber zu klein):

Barney - 4.jpg
 

Anhänge

  • Barney 3.jpg
    Barney 3.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 14
So, inzwischen ist der Neuzugang Barney 10 Tage bei uns und entwickelt sich prima. Fressen und Saufen tut er wie ein großer Hund. Und fit ist er auch und läuft inzwischen einen ausgedehnten Spaziergang mit (natürlich mit Tragepausen).
Ganz am Anfang hat ihn Emmy aus dem Körbchen verscheucht, etwas später hat sie ihn temporär geduldet und die letzte Nacht haben sie dann zusammen gekuschelt. Das gemeinsame Spielen hat schon ab dem zweiten Tag funktioniert, da ist unsere Emmy glücklicherweise recht sanft zu dem Welpen. Zum Fotografieren bin ich noch gar nicht gekommen, nur ein Handybild bisher.

Barney+Emmy - 1.jpg
 
Zurück
Oben