Stellt mal eure Hunde vor...

Das ist ja mal ne geile Aktion:pro:

Ja schon, findet jedes Jahr nach Ende der Freibadesaison bei uns statt.
Das Wasser wird für die Vierbeiner nicht mehr gechlort und morgen wird
das Becken geleert/ gereinigt.
Letztes Jahr durften Frauchen und Herrchen noch mit ins Wasser, heuer hat das Gesundheitsamt das untersagt:mad:
 
Ihr Stadtmenschen könnt einem leid tun. :D
Ich fahre mit den Hunden zum nächsten See und wir schwimmen gemeinsam ein paar hundert Meter raus. Das jederzeit, solange das Wasser warm genug ist.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Wir baden auch am Bach in unmittelbarer Nähe.

Zorro im Alter von 12 Wochen, Wassertiefe 1 m
IMG_0871_1.jpg

Zorro, war ein richtiger Spinner im Wasser. Zum Fischen konnte ich den leider nie mitnehmen
IMG_8025_1.jpg
 
Mensch/Hundesee gibt’s bei uns auch, sogar näher als das Freibad :)

36CB6028-018F-433C-AB45-AD1BDFBE7CA9.jpeg D7270AF7-6906-4FA0-9AE1-CE90DA84E906.jpeg
 
Hi,
Franz war der Grund, warum ich endlich einen Bus gekriegt habe :danke:
Franz_im_Bus_kl.jpg


Es ist ein "australian labradoodle". Unser erster Hund und unsere Oberknalltüte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marc vu' Singe'
 
Wir fahren mit unserer Emmy ein paar Tage in einem Hundehotel. Nebst Hundespielplatz und Badeteich gab es da auch das:

Urlaub - 1.jpg

Urlaub - 3.jpg

Urlaub - 1 (1).jpg

Urlaub - 2.jpg
 
Hallo,

....gestern war es so weit - Lotte ist bei uns !!
Etwas über 9 Wochen alt.

IMG_6764.JPG
Die Hose passt noch nicht ganz - aber da wächst die noch rein.

Gruß
Claus
 
... und für eine große Klappe gibt es auch genug Haut. Da passt ganz sicher viel Fressen rein.
Zum knutschen (Gibt's hier keien Smiiey mit Herzaugen?!)
 
Nach einem sehr heißem Urlaub mit einer Abkühlung im Meer 4e291a19-2109-4bde-852c-383cbc9d38c3.jpg

Erlauben die Temperaturen endlich wieder eine artgerechte Bewegung für meine Fellnase IMG_7571.JPGIMG_7580.JPG

Gefallen hat ihr letztendlich beides, schwimmen und SUPen im Meer waren für sie genauso toll, wie das Wandern in den Bergen...Hauptsache sie ist immer dabei alles andere ist für sie nebensächlich

LG
 
Hallo Zusammen,
wir haben auch letzte Woche Zuwachs bekommen.
Timmy, ein kleiner Tibet Terrier ist bei uns eingezogen.
Grüße
Jörg

4A1CE392-0C56-4744-BF16-272C4A18172D.jpeg
 
Sodele, bei mir gibt es auch eine neue Mitfahrerin ... hört auf den Namen Emmi :)
 

Anhänge

  • 36543828_1983514428328152_7187589548942032896_n.jpg
    36543828_1983514428328152_7187589548942032896_n.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

......wird das ein Beagle wenn er fertig ist ? =)

Gruß
Claus
 
Hier mal zwei unserer aktuell 3 Hunde:

-Hannes ist ein Mix aus Appenzeller und großem Schweizer, 3 Jahre alt, viel Power, ca. 40kg, hat eine lange und teure Ausbildung zum Schulhund
IMAG0001.jpg IMAG0077.jpg

-der ungarische Straßendackel namens Mimmi, hieß ursprünglich Uschi, was mir viel besser gefiel, meinen Damen aber nicht.

ich nenne Sie "Inkontinzia" (hoffe das schreibt man so?), da sie bei schlechtem Wetter immer noch nicht ganz dicht ist...8 Monate alt...

Gruß
Kuba
 
Hallo

Maren ist auch nicht ganz dicht.....einen besonderen Namen hab ich aber noch nicht.

Vermutlich würde sonst irgend wann mal der Schlüssel von innen stecken.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben