Stellt mal eure Hunde vor...

Gestern war Ihr erster Geburtstag, wie die Zeit vergeht...

IMG_1746.JPG
 
Das ist aber toll, schade, dass es bei uns sowas nicht gibt
 
Was es nicht alles gibt. Bei uns reicht Gartenschlauch und Dusche.
 
Das Thema Hund waschen hatten wir doch schon mal. Nur im äußersten Notfall und dann unbedingt mit speziellem Shampoo. Es reicht doch wohl, dass wir unsere Haut mit den ganzen Kosmetikartikeln stressen. Die Kosmetik- und Pharmaindustrie freut es.
 
Studio_20150722_144621.jpg
Spanische Strassenmischung. Vor 4 Jahren, mit 1 Jahr direkt aus Spanien zu uns gekommen.
Er ist ein Sonnenanbeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestatten: Nikan des Marais de St. Gratien, Alter 5 1/2 Monate, Gewicht 21 Kg.

IMG_5354_1.jpg

glänzt auch ohne Waschanlage

IMG_5356_1.jpg
 
Hallo,

...leider war heute kein schöner Tag ;( - Winie ist genau genommen ein Board Hund und fast genau so lange bei uns, wie ich hier im Board bin.
Auf jedem Treffen hat sie den ein oder anderen schon mal angebellt - aber für ein Leckerlie war man dann Freund fürs Leben =)

Anhang anzeigen 206468

Gruß
Claus
Hallo @Dentmen das tut mir sehr Leid auch wenn es jetzt eine Weile her ist. Aber ich fand deinen gerahmten Nachruf so ergreifend das ich dir sagen möchte das nur jemand der seinen Hund als Familienmitglied bezeichnet mitfühlen kann. Und wir haben schon mit einigen Familienmitgliedern den letzten Weg antreten müssen, es ist sau schwer. Besonders mein letzter Abschied war sehr schwer wir sind fast 10 Jahre und auch fast jeden Tag 10km gejoggt bis er nicht mehr konnte. Das hat uns sehr verbunden.
Es ist bei mir jetzt zwar 4 Jahre her aber bei deinem Nachruf musste ich unweigerlich an ihn denken und hatte auch wieder Pippi in den Augen.
Alles alles Gute
Peter
 
Das Thema Hund waschen hatten wir doch schon mal. Nur im äußersten Notfall und dann unbedingt mit speziellem Shampoo. Es reicht doch wohl, dass wir unsere Haut mit den ganzen Kosmetikartikeln stressen. Die Kosmetik- und Pharmaindustrie freut es.

Uneingeschränkte Zustimmung. Einmal musst ich jedoch eine Ausnahme machen. Mein Vater war mit unserem Hund unterwegs und sie wusste nichts besseres als sich im nächsten Wildschweinhaufen runzusuhlen. Selbst dreimal Duschen mit Hundeshampoo bracht keine geruchliche Verbesserung. Erst mein Duschgel half, musste einfach sein. :-))

So sah die "einparfümierte" Dame aus:

IMG_1309.JPG
 
Uneingeschränkte Zustimmung. Einmal musst ich jedoch eine Ausnahme machen. Mein Vater war mit unserem Hund unterwegs und sie wusste nichts besseres als sich im nächsten Wildschweinhaufen runzusuhlen. Selbst dreimal Duschen mit Hundeshampoo bracht keine geruchliche Verbesserung. Erst mein Duschgel half, musste einfach sein. :-))

So sah die "einparfümierte" Dame aus:

Anhang anzeigen 218702

Ja, ziemlich genau den Fall hatte ich mit unserem Alten auch mal. Das war in bald 15 Jahren aber das einzige mal, dass ich Shampoo verwendet habe. Abspülen mit klarem Wasser nach einer Schlammsuhle kommt öfter mal vor.
 
Das Thema Hund waschen hatten wir doch schon mal. Nur im äußersten Notfall und dann unbedingt mit speziellem Shampoo. Es reicht doch wohl, dass wir unsere Haut mit den ganzen Kosmetikartikeln stressen. Die Kosmetik- und Pharmaindustrie freut es.
Unserer wird, wenn er sich eingesaut hat, abgeduscht; mit klarem Wasser, manchmal kommt noch lokal Welpenshampoo dazu wenn er Durchfall hat ...
 
Unsere Emmy ist ein Dreckspatz, allerdings hat sie ein Fell mit guter Selbstreinigungsfunktion. Bei Bedarf wandert sie unter die Dusche und wird mit Wasser abgespült - nicht mit Begeisterung aber auch ohne Murren und Knurren.
 
Und gestern an einer anderen ARAL-Tankstelle gesehen:

Hundeparkplatz - 1.jpg
 
Hallo,

......Winie Two .....genau genommen ist mein Name Emma =)

upload_2018-5-9_6-18-58.jpeg

upload_2018-5-9_6-19-11.jpeg

....ich mache jetzt ab sofort die hübschen Beagle Männer bekloppt - und natürlich auch alles andere =)

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_6474.JPG
    IMG_6474.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6484.JPG
    IMG_6484.JPG
    307,9 KB · Aufrufe: 3
Na wenn man so guckt - kein Wunder das alle verrückt werden.
 
Sobald die mehr Platz haben, sieht es auch nicht wirklich besser aus

CIMG0490.JPG
Zorro (IPO 3, FCI-FH 2, FH 97/3)

@Bluehannover
Gratulation zur bestandenen Rettungshundeprüfung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben