Stellt mal eure Hunde vor...

Gegen das Badeverbot für Hunde in öffentlichen Gewässern, würde mich freuen, wenn auch von hier ein paar Unterschriften kommen.

Petition gegen das Hundebadeverbot.


(falls die Forensoftware den Link löscht): openpetition.de/petition/online/vierbeiner-sollten-auch-ein-anrecht-auf-abkuehlung-bei-hohen-temperaturen-haben

Gerade im Münchner Raum ist an nahzu allen öffentlich zugänglichen Seen ein Badeverbot für Hunde erlassen, dabei bieseln ja nicht die Hunde, sondern die Menschen ins Wasser! ;)


Danke fürs Unterschreiben und Teilen!

:)

Done! :)
 
Hallo
hier mal unsere 3 :D weiber ;)
gruppe.jpg
 
Gegen das Badeverbot für Hunde in öffentlichen Gewässern, würde mich freuen, wenn auch von hier ein paar Unterschriften kommen.

Petition gegen das Hundebadeverbot.


(falls die Forensoftware den Link löscht): openpetition.de/petition/online/vierbeiner-sollten-auch-ein-anrecht-auf-abkuehlung-bei-hohen-temperaturen-haben

Gerade im Münchner Raum ist an nahzu allen öffentlich zugänglichen Seen ein Badeverbot für Hunde erlassen, dabei bieseln ja nicht die Hunde, sondern die Menschen ins Wasser! ;)


Danke fürs Unterschreiben und Teilen!

:)
Erledigt:)
 
Gegen das Badeverbot für Hunde in öffentlichen Gewässern, würde mich freuen, wenn auch von hier ein paar Unterschriften kommen.
Hab zwar unterschrieben aber ist das bei solch lokalen Petitionen als Auswärtiger Sinnvoll?
 
Hab mal ein Passfoto von der kleinen Dame gemacht, mit der wir viel Freude haben.

ayka3.jpg

fleißig üben tun wir auch schon...

ayka4.jpg
 
Die ist ja süß.
 
Seit 11 Wochen bei uns und hat nur Blödsinn im Kopf. Hier zum Beispiel mit einer Himbeerpflanze der Rest der davon übrig geblieben ist....Die Himbeeren an dem Strauch sind alle abgefressen sowie bei unsern Erdbeeren auch...ne kleine Feinschmeckerin..
 

Anhänge

  • IMG_20170720_151344.jpg
    IMG_20170720_151344.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 63
extrem süss, Eure Emmy!
Nur beim Anblick "Hund mit Stock" bekomme ich immer Gänsehaut.
Gruss
Hagen
 
wenn ich mal vorgreifen darf: Wenn der Stock irgendwo hängen bleibt oder sonstwie LÄNGS ins Hundemaul kommt... Verletzungsgefahr!

Es gibt ein super Spielzeug für's Wasser: Ein Vollgummi-Leiuchtturm, der eine schwere Seite hat und deswegen immer senkrecht im Wasser steht. Mit Seil zum weiten werfen und fassen kann der Hund ihn auch gut. Er sieht ihn wegen des aufrechten Schwimmens super gut im Wasser! leider rel. teuer: ca. 20 Euro
Sorry, hab kein scharfes Foto

17 Corse S 10.jpg
 
Hmmm, meine beiden gehen nicht ins Wasser, max. die Pfoten dürfen nass werden. Und was würde ich gerne mal mit beiden schwimmen gehen..

Gruß Ulli
 
wenn ich mal vorgreifen darf: Wenn der Stock irgendwo hängen bleibt oder sonstwie LÄNGS ins Hundemaul kommt... Verletzungsgefahr!

Von dieser "Gefahr" hab ich auch schon gehört, erlebt das unsere Hund das Stöckchen mal längs in Maul nehmen noch nie.

@ Ulli

Was passiert denn wen du ins Wasser gehst und die Hund am Ufer bleiben?
 
lautes Gejammer, aber selbst wenn ich mit Leberwurst locke gehen beide nur bis zu den Ellebogen/Knie.
 
Es gibt ein super Spielzeug für's Wasser: Ein Vollgummi-Leiuchtturm
Danke für den Tipp. Zuhause kommen auch flexible Spielsachen zum Einsatz, im Urlaub schleppt man natürlich nicht alles Equipment mit sich.
 
Hmmm, meine beiden gehen nicht ins Wasser, max. die Pfoten dürfen nass werden.
Unsere Emmy hat ihrer Hundefreundin das "Nasswerden" beigebracht. Vielleicht lassen sich Deine ja auch von einem anderen Hund inspirieren?
 
So viel Leberwurst gibt auf der ganzen Welt nicht...
 
Zurück
Oben