Stellt mal eure Hunde vor...

Danke.
Unsere ist in der 4kg Klasse.
Wäre also noch Platz für Accessoires.:)
Meine Frau sieht nicht ein zur Freizeitgestaltung, zB. auf den Hundeplatz oder planschi planschi, immer mit dem Bus zu fahren.
Manchmal ist auch nur mit Hund Hundefutter zu holen.
Für sowas wäre der Hänger gerade recht.:)
 
Ich kann ihn euch nur empfehlen. Er ist fahrtechnisch total Problemlos. Wir mussten lediglich längere Schnellspanner dazu bestellen, da die Alten mit der Kupplung zu kurz waren. Beim Montieren der Räder ist noch darauf zu achten, die Achsen mit der inneren Mutter anzuziehen, da sonst das Radlager zu stramm gezogen wird. War uns zuerst so passiert.
 
Was noch zu bedenken wäre, es ist ein schön Wetter Anhänger, da kein Regenverdeck dabei ist.
 
Wir mussten lediglich längere Schnellspanner dazu bestellen, da die Alten mit der Kupplung zu kurz waren.
Ihr habt 28 Zoll Räder?
Hast du im Archiv noch irgendwo ein Bild:
Rad mit Hänger?
Danke.
 
Hier ein Photo. Kann man hier auch ein Video hoch laden? Hab's eben versucht, hat nicht geklappt...

20170607_101458.jpg
 
Unser Holländischer Nachbar meinte, oh toll, ihr habt für Molly einen eigenen Wohnwagen:rolleyes:
 
Medium 22902 anzeigenIch musste jetzt den Umweg über Youtube gegen. Auf direktem Weg hat es einfach nicht geklappt. Immer wenn ich die Videodatei ausgewählt habe ist nichts mehr weiter passiert...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Bilder der 2 Raketen ....
11295915_918865734802645_7524044535920206177_n.jpg Donny2.jpg IMG-20150815-WA0016.jpg Lalyla1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat ja ein tolles Auge :-)

nicht mehr ganz zwei Wochen, dann zieht sie bei uns ein. Wir sind schon ganz aufgeregt.

2017-06-18 17.14.13.jpg
 
Danke @set - Susi haben wir aus dem Tierheim vergangenes Jahr bekommen und Sie passt wie die Faust aufs Auge zu uns :D
Erinnerte mich gleich an die frühere Serie "Die kleinen Strolche"...

Viel Freude, aber auch viel Geduld mit Eurem Neuzugang :] Und gute Nerven für die "Flegelphase"
 
So nun ist vorbei mit der Ruhe. Heute ist Ayka bei uns eingezogen. Aber wir haben es ja so gewollt :-)

Ayka1.jpg

Ayka2.jpg
 
Viel Spaß unsere Prinzessin ist nun auch schon zehn Wochen bei uns und bereichert unser Leben... Hätte ich nie gedacht
 
Gegen das Badeverbot für Hunde in öffentlichen Gewässern, würde mich freuen, wenn auch von hier ein paar Unterschriften kommen.

Petition gegen das Hundebadeverbot.


(falls die Forensoftware den Link löscht): openpetition.de/petition/online/vierbeiner-sollten-auch-ein-anrecht-auf-abkuehlung-bei-hohen-temperaturen-haben

Gerade im Münchner Raum ist an nahzu allen öffentlich zugänglichen Seen ein Badeverbot für Hunde erlassen, dabei bieseln ja nicht die Hunde, sondern die Menschen ins Wasser! ;)


Danke fürs Unterschreiben und Teilen!

:)
 
Zurück
Oben