Stellplätze in der Schweiz im Sommer

H1971

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Markise, Fahrradträger
FIN
WV2ZZZ7HZGH094XXX
Hallo,
ich möchte Ende Juli / Anfang August eine kleine spontane Tour durch die Schweiz machen (die Vignette mus ja ausgenutzt und "abgefahren" werden).

Kann mir jamand sagen wie die Stellplatzsituation zu der Zeit ist??
:help:
Hat man eine Chance für ein oder zwei Nächte ohne Voranmeldung Plätze anzufahren und einen Stellplatz zu bekommen oder ist erfahrungsgemäß alles ausgebucht??
Sind bestimmte Regionen stärker belegt als andere??

Danke für alle Hinweise und Tipps:danke:

Gruß
H1971
 
AW: Stellplätze in der Schweiz im Sommer

Hallo,
es wird auf jeden Fall viel los sein, denn am 1.August ist Nationalfeiertag! So ähnlich wie bei uns Silvester... mit jeder Menge Feuerwerk !
 
Zurück
Oben