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Stellmotor warm/kalt hinten rattert -> Repariert mit Zahnstochern 2018-10-29

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renegomoll

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
renegomoll hat eine neue Ressource erstellt:

Stellmotor warm/kalt hinten rattert -> Repariert mit Zahnstochern - eine einfache Reperatur

Fehlerbild: Zündung an und hinten aus dem Gebläsetunnel rattert es.
Usache: Die Stellmotoren der Luftsteuerung fahren bei Zündung an einmal auf und zu. Mein Stellmotor für die Warmlufklappe hat das am Endanschlag immer 3 Sekunden bis unendlich gemacht. Die Zahnräder sind übergeschlagen. Klingt wie Plastikzahnräder, die sich gerade zerstören.

Repariert mit Zahnstochern. Siehe Anhang.

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Kurze Rückmeldung: nach zwei Wochen täglicher Fahrt und Heizung hinten benutzen ist alles top.
Kein Rattern, die Verstellung funtioniert.
 
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