Da ich neulich auch noch ein paar altersschwache Klappenmotoren getauscht habe, habe ich mal noch ein paar Bilder, ergänzend zu deinen gemacht, suckofitall:
Die beiden Bleche links des Kastens:
Schraube 1-3 lassen sich alle von unten aus dem Fußraum lösen und anziehen.
oberer Träger
unterer Träger
Wie beide Bleche am Kasten verbaut sind:
Hier muss der Temperatursensor gesteckt werden, das Kabel dafür läuft spaßigerweise über dem unteren Blech (zwischen den Stellmotoren entlang) aber unter dem oberen Blech (die Buchse wird vom oberen Trägerblech verdeckt). Ich habe mal die Stelle markiert, wo der Stecker hin muss.
wie man Schraube 4 des oberen Bleches "ansteuern" kann
ich habe 2 lange Verlängerungen und ein Kardangelenk verwendet...
Die untere Schaltstock Verkleidung muss weg, der Fußraumausströmkanal, Radio, Klimabediehnteil, und der linke Mittenausströhmer.
Der Vollständigkeit halber hier noch der rechtsseitige Motorträger.
Um hier ran zu kommen müssen die 2 Sicherungsträger lose geschraubt werden, der Fußraumausströmkanal und die untere Schaltstock Verkleidung.
Um Schraube 5 bequemer wieder anziehen zu können, zu können und den Motor in die Gleitschiene einzuhängen sollte er in "Servicestellung" gebracht werden. Das ist ungefähr die Hälfte des Drehweges. Entweder via VCDs oder mit 12 V an den Motorkontakten antippen.