Geru
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 01.05.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Diff.-Sperre, Klima etc.
- Umbauten / Tuning
- Heckdusche
Hallo zurück vom Pfingsturlaub
Haben sich hier noch andere an der geschlossenen Gotthardroute (eben wegen Steinschlag) in den Süden erfreut? Schöne Umfahrung planen, neue Orte kennenlernen und so weiter...Als wir es schon fast geschafft habe knallt mir doch ein verd... WoMo den Seitenspiegel ab...! Und das nach knappt einem Monat und weniger als 4000km...
Einfach weitergefahren...echt daneben! Naja, die Schuldfrage wäre eh kaum zu klären gewesen, daher wäre auch kein Geld von seiner Versicherung zu erwarten gewesen! Weiss jemand zufälligerweise was so ein kompletter Spiegel kostet?
Ansonsten wars ein Hammerwochenende in Agno und Tenero, Tessin mit massenweise Sonne und viel Warm
Der Cali ist einfach der Hammer...soweit keine Mängel ausser ein Klappern von hinten...wahrscheinlich die Bank.
In Planung sind nun noch die Stabis (nehme an dass die im MJ06 immer noch nicht Serie sind oder?) und Seikel (welcher Unterbodenschutz ist sinnvoll? Das ganze Programm ist mir zu teuer....Brandrup hat mir schon die Taschen geleert!).
Das war nun schon das dritte Wochenende mit Cali, Freundin und Hund und wir sind begeistert! Tolles Fahrgefühl, genügend Platz...nur die Heimfahrt ist immer wieder eine Qual
Gruss Michael
Haben sich hier noch andere an der geschlossenen Gotthardroute (eben wegen Steinschlag) in den Süden erfreut? Schöne Umfahrung planen, neue Orte kennenlernen und so weiter...Als wir es schon fast geschafft habe knallt mir doch ein verd... WoMo den Seitenspiegel ab...! Und das nach knappt einem Monat und weniger als 4000km...
Einfach weitergefahren...echt daneben! Naja, die Schuldfrage wäre eh kaum zu klären gewesen, daher wäre auch kein Geld von seiner Versicherung zu erwarten gewesen! Weiss jemand zufälligerweise was so ein kompletter Spiegel kostet?Ansonsten wars ein Hammerwochenende in Agno und Tenero, Tessin mit massenweise Sonne und viel Warm
Der Cali ist einfach der Hammer...soweit keine Mängel ausser ein Klappern von hinten...wahrscheinlich die Bank.In Planung sind nun noch die Stabis (nehme an dass die im MJ06 immer noch nicht Serie sind oder?) und Seikel (welcher Unterbodenschutz ist sinnvoll? Das ganze Programm ist mir zu teuer....Brandrup hat mir schon die Taschen geleert!).
Das war nun schon das dritte Wochenende mit Cali, Freundin und Hund und wir sind begeistert! Tolles Fahrgefühl, genügend Platz...nur die Heimfahrt ist immer wieder eine Qual

Gruss Michael

Im Board habe ich da mal was von 320 Euro gelesen...Kann der Unterschied CH/D so gross sein?