Tammelle
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Mittelhochdach,KR
- Umbauten / Tuning
- Weitec Spring Distance Kit
Hallo,
Ich benötige euren rat.
Als Frmenwagen(gebraucht 82500 km, 15000€) fahre ich seit 2009 den T5 siehe Signatur.
Jetzt bei Km 149000 steht der Große Service an und ich habe bedenken ob sich lohnt das Fahrzeug weiter zu Unterhalten.
Seit knapp 2 Jahren beobachte ich einen gleichmäßigen Kühlwasserverlust. Eine neue Wasserpumpe kam aber schon bei ca 60000km rein.
Ebenso hatte ich bedenken ob der Vorbesitzer das Falsche Öl gefahren ist.Seit unserem Besitz wurde immer das 506.01er gefahren.Es leuchtet auch die gelbe Ölwarnleuchte,dort vermute ich einen Fehlerhaften Sensor.
Der Krümmer wurde beim letzten Ölwechsel gewechselt,dieser war undicht.
Aber seht selbst was bei dem Ölcheck herausgekommen ist.Was würdet ihr machen?
Gruß Stefan
Ich benötige euren rat.
Als Frmenwagen(gebraucht 82500 km, 15000€) fahre ich seit 2009 den T5 siehe Signatur.
Jetzt bei Km 149000 steht der Große Service an und ich habe bedenken ob sich lohnt das Fahrzeug weiter zu Unterhalten.
Seit knapp 2 Jahren beobachte ich einen gleichmäßigen Kühlwasserverlust. Eine neue Wasserpumpe kam aber schon bei ca 60000km rein.
Ebenso hatte ich bedenken ob der Vorbesitzer das Falsche Öl gefahren ist.Seit unserem Besitz wurde immer das 506.01er gefahren.Es leuchtet auch die gelbe Ölwarnleuchte,dort vermute ich einen Fehlerhaften Sensor.
Der Krümmer wurde beim letzten Ölwechsel gewechselt,dieser war undicht.
Aber seht selbst was bei dem Ölcheck herausgekommen ist.Was würdet ihr machen?
Gruß Stefan
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