nunweek
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2014
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein machen wir nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Special BMT Black Berry Airbags hinten Dynamik FW Gepäcknetz AHK MFL Freisprech
- Umbauten / Tuning
- nein
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH110---
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,
ich bin neu hier, fahren seit rund 5 Jahren einen 94 T4, nun werden wir uns doch trennen...in den letzten 5 Jahren war ich im T4 Forum öfter unterwegs... meist aus technischen gründen. Nun das ist bald Geschichte und ich hoffe bald hier dazu zu gehören
!
Wir haben 3 Kidz und einen Wuffi, daher ist der MV für uns das einzig sinnvolle.
Wir wollen einen Special 84 KW BMT in Black Berry bestellen, Freitag plane ich die Unterschrift beim
.
Der 84 KW genügt uns nach dem 2,5 L 110 PS Benziner auf LPG (Venturi). Ich habe auch den 103 KW gefahren ist natürlich besser aber auch teurer...
Da ich Schwerbehindert bin bekomme ich 15% plus noch ein bisschen mehr, daher wird es tatsächlich ein neuer vom Deutschen Händler, außerdem wollen wir Kopfairbags im Fahrgastraum die fehlen bei vielen Reimporten (oder sind nicht orderbar z.B.bei Modell blue &cool Belgien) und gebrauchten.
Bei der Ausstattung machen wir aus unserer Sicht schon einige Kompromisse sind bei einem VW Listenpreis von fast 42K, was am Ende rund 35K bedeutet.
Ich habe immer noch Hemmungen aber wenn ich die Preis/Leistungsverhältnisse gebrauchter Fahrzeuge sehe (und meist fehlende Airbags Fahrgastraum) glaube ich das echt sinnvoll ist nun 1x neu zu bestellen....
Zur Frage: Was haltet Ihr von Black berry metallic? Wir haben leider noch keinen T5 live gesehen nur einen Caddy. Wir bestellen eswahrscheinlich...
Natürlich ist es eine Geschmacksfrage aber trotzdem. Dies ist mein erster Beitrag daher bitte ich um Nachsicht.
Danke für Eure Rückmeldungen und Grüße ins Forum.
Der Neue
JL
ich bin neu hier, fahren seit rund 5 Jahren einen 94 T4, nun werden wir uns doch trennen...in den letzten 5 Jahren war ich im T4 Forum öfter unterwegs... meist aus technischen gründen. Nun das ist bald Geschichte und ich hoffe bald hier dazu zu gehören
!Wir haben 3 Kidz und einen Wuffi, daher ist der MV für uns das einzig sinnvolle.
Wir wollen einen Special 84 KW BMT in Black Berry bestellen, Freitag plane ich die Unterschrift beim
.Der 84 KW genügt uns nach dem 2,5 L 110 PS Benziner auf LPG (Venturi). Ich habe auch den 103 KW gefahren ist natürlich besser aber auch teurer...
Da ich Schwerbehindert bin bekomme ich 15% plus noch ein bisschen mehr, daher wird es tatsächlich ein neuer vom Deutschen Händler, außerdem wollen wir Kopfairbags im Fahrgastraum die fehlen bei vielen Reimporten (oder sind nicht orderbar z.B.bei Modell blue &cool Belgien) und gebrauchten.
Bei der Ausstattung machen wir aus unserer Sicht schon einige Kompromisse sind bei einem VW Listenpreis von fast 42K, was am Ende rund 35K bedeutet.
Ich habe immer noch Hemmungen aber wenn ich die Preis/Leistungsverhältnisse gebrauchter Fahrzeuge sehe (und meist fehlende Airbags Fahrgastraum) glaube ich das echt sinnvoll ist nun 1x neu zu bestellen....
Zur Frage: Was haltet Ihr von Black berry metallic? Wir haben leider noch keinen T5 live gesehen nur einen Caddy. Wir bestellen eswahrscheinlich...
Natürlich ist es eine Geschmacksfrage aber trotzdem. Dies ist mein erster Beitrag daher bitte ich um Nachsicht.
Danke für Eure Rückmeldungen und Grüße ins Forum.
Der Neue
JL
(94erT4 automatik 2,5 l Benziner auf LPG, echt ne Rakete)
(hihi)