hendrikmd
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 07/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- Summermobilausbau, SCA Aufstelldach, Küche, Isolation, Verkleidung, Wechselrichter
Hallo,
es heisst es gibt keine dummen Fragen, aber die mag manchem komisch vorkommen:
Ich möchte unter dem Beifahrersitz einen Wechselrichter unterbringen, platzmässig stört aber leider die Steckerhalterung die dort verbaut ist. Erst wollte ich diese verlegen, da aber sowieso nur 3 Stecker davon überhaupt vorhanden sind, könnte ich die einzelen Steckverbindungen doch auch einfach rausnehmen, beschriften und mit Kabelbindern fixieren.
Spricht irgendwas dagegen? Muss da ein Mechaniker mal ran, oder nur in Ausnahmefällen?
Zum rausnehmen der Steckverbindungen, muss ich diese kurz trennen, vorher würde ich die Batterie abklemmen. Ist das so ok oder gibt es noch irgendwas zu beachten?
Danke,
Hendrik
es heisst es gibt keine dummen Fragen, aber die mag manchem komisch vorkommen:
Ich möchte unter dem Beifahrersitz einen Wechselrichter unterbringen, platzmässig stört aber leider die Steckerhalterung die dort verbaut ist. Erst wollte ich diese verlegen, da aber sowieso nur 3 Stecker davon überhaupt vorhanden sind, könnte ich die einzelen Steckverbindungen doch auch einfach rausnehmen, beschriften und mit Kabelbindern fixieren.
Spricht irgendwas dagegen? Muss da ein Mechaniker mal ran, oder nur in Ausnahmefällen?
Zum rausnehmen der Steckverbindungen, muss ich diese kurz trennen, vorher würde ich die Batterie abklemmen. Ist das so ok oder gibt es noch irgendwas zu beachten?
Danke,
Hendrik
+ Fehlereintrag. Das Nähere auch zum Wiederanklemmen findest du über die "Suche". Kurz: Es darf beim Wiederanschließen der Batt. (bei eingeschalteter Zündung) niemand im Fahrzeug sein, um bei evtl Fehlfunktionen Personenschäden zu vermeiden.
!.