Steckereinsätze für Schleifring T5.2 mit ESP

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Da ich meinem T5.2 MV SL eine FSE und ein MDI spendiert habe, will ich nun noch das MFL einbauen. Ich hab schon eines da liegen, was fehlt, ist noch das Verbindungskabel zwischen Tastenmodul und Schleifringsteckker Lenkradseitig. Das Kabel habe ich schon vor einer Woche bestellt, ist eine Werksbestellung, das dauert...

Jetzt muss ich noch zwei Kabel vom 41 poligen Stecker am Schleifring, Lenkstockseitig, nachpinnen und mit dem BNS und einer +Versorgung verbinden.

Hat wer von euch eine Ahnung, welche Einzelleitungen ich dafür benötige?? Es gibt ja zahlreiche, verschiedene Steckereinsätze....ich will halt nicht alles zerlegen um erst dann festzustellen, dass ich diese Steckereinsätze nicht da habe. Stecker sollte der 6Q0 971 975 B sein. Allerdings bin ich mir da nicht sicher.

Grüße,

Peter
 
AW: Steckereinsätze für Schleifring T5.2 mit ESP

Hallo,

....die Steckstifte sind im Prinzip alle gleich, jedoch für unterschiedliche Kabelquerschnitte ausgelegt .....und dann darf man noch evtl. vergoldete auswählen =)
Was für welchen Kontakt verwendet wird, geht leider nicht daraus hervor ......aber es gäbe nur 2 Unterschiedliche Arten von PIN´s.
Die stärke der nötigen Kabel geht aus den Schaltplänen hervor.

Anbei mal die Liste.

Anhang anzeigen Steckerliste 41fach Lenkstockschalter.pdf

Gruß
Claus
 
AW: Steckereinsätze für Schleifring T5.2 mit ESP

Danke Claus!

Die Leitungen sind laut Schaltplan 0,35er Querschnitt, also nehme ich die 0.5er

Vielen Dank für deine Infos. Wo finde ich im EL*A W*N eigentlich diese Angaben?

Grüße,

Peter
 
Zurück
Oben