Steckerbelegung Zündanlassschalter

rmen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Liebes Forum,

bin auf der Suche nach dem Kabel von Zündanlasschalter zum Motersteuergerät, in einem alten Thread habe ich gelesen, dass es wohl rot/schwarz ist und es das Kabel ist mit dem auch nachträgliche eingebaute Alarmanlagen das Starten des Motors verhindern.

(habe einen T6 Multivan Comf. 110kw DSG Diesel)

Jetzt habe ich die Lenkradverkleidungen abgebaut und dort finde ich allerdings nur
- Rot
- Schwarz
- Schwarz/Blau
- Braun/Grün
- Rot/Grün

Im Erwin nachgesehen, beim Stromablaufplan gibts folgende
- Rot
- Schwarz
- Schwarz/Blau
- Braun/Grün
- Rot/Schwarz

Kann es sein, dass da die Farbe geändert wurde - oder suche ich einfach nur an der falschen Stelle?

Blick von oben auf den Lenkstock
Medium 23285 anzeigen
Von unten auf den Stecker des Zündanlassschalters
Medium 23284 anzeigenMedium 23283 anzeigen
Vielen Dank!!
lg Roman
 
Nun gut dachte ich, dann schaue ich mal nach der SC21 laut Stromplan und messe vom Sicherungskasten zum Zündanlassschalter ob es vielleicht doch rot/grün statt rot/schwarz ist. Nur das die SC21 gar nicht besetzt ist - da steckt keine Sicherung??

Langsam glaube ich der Plan ist falsch für mein Modell. Auch läuft da nur ein dickes rotes Kabel rein, keine zwei wie im Stromplan.

IMG_5322.JPG
 
Zurück
Oben