Steckerbelegung unter dem Fahrersitz

mountainfox

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.01.2005
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV2ZZZ7HZ5X******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA / AXDNX1
Ich suche die Pinbelegungen für die Stecker unter dem Fahrersitz.
Ich habe die Anleitungen über die E-Schnittstelle schon studiert.
Leider finde ich bei meinem Caravelle Bj 2006 die drei Stecker (violett, gelb, grau) nicht an der Position wie sie in den Beiträgen und auf der VW Seite beschrieben werden.

Da sind aber noch andere Stecker vorhanden und genau für diese Stecker suche ich die Pinbelegung.
Im Detail suche ich nur einen geschaltenen plus Anschluss, also eine Leitung mit "Zündung ein" Signal.

Danke, Mountainfox.
 
AW: Steckerbelegung unter dem Fahrersitz

Hallo,

....woher sollen wir wissen, was du für Stecker unter dem Sitz hast.

Um überhaupt annähernd da was sagen zu können, sind Baujahr mit Monat, sowie FIN und Ausstattung deines Fahrzeuges wichtig.
Genau dafür ist im T5 Board das Profil.

Im Fertigungsjahr 2006 hat sich die Technik im T5 zu einem bestimmten Baudatum erheblich geändert, teilweise mitten im Modell 2006 (Jan 2006) und Mitte 2006.

Je nach Zusatzausstattung könnte da unten tatsächlich ein Zündungsplus vorhanden sein.
Am besten du machst mal ein Bild von dem Steckplatz.
Aber einfach so, lässt sich das ohne deine Angaben nicht sagen.

Gruß
Claus
 
AW: Steckerbelegung unter dem Fahrersitz

Ok ok,

hab wohl zu viel erwartet :D

Die Daten im Profil habe ich ausgefüllt.

Hier nun die Fotos:

Stecker unter dem Fahrersitz
IMG_3647_klein.jpg

Hier noch die Stecker unter dem Beifahrersitz
IMG_3651_klein.jpgIMG_3652_klein.jpg

vielleicht kann jetzt jemand was heraus finden ...
 
AW: Steckerbelegung unter dem Fahrersitz

Servus zusammen,
auch wenn der Beizrag schon uralt ist - die Antwort würde mich auch interessieren, denn genau so sieht es unter meinem Sitz auch aus. Was ist das für ein Kasten auf Bild 3?
würde mich über Antworten eht freuen.....

gruss & danke
Martin
 
AW: Steckerbelegung unter dem Fahrersitz

Der Kasten ist die Steuerung für die Zentralverriegelung und sollte sich eigentlich unterm Beifahrersitz befinden ... is bei mir wenigstens so... Kannst mir mal par Fotos via Mail oder PN von den Steckern unterm Fahrersitz senden?
 
Zurück
Oben