Steckerbelegung LED Scheinwerfer

vr6t

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
8xx PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Morgen liebe Gemeinde,

könnte mir jemand die Pinbelegung für die LED Scheinwerfer zukommen lassen oder direkt hier reinposten? Wäre ja auch von Vorteil für alle zukünftigen Umrüster.
Vielen Dank im Voraus.

LG André
 
Moin Andre,
wenn Du H7 Scheinwerfer hast und diese nach der Umrüstung verkaufen willst, dann schreib mich bitte an, danke.

Gruß
Olaf
 
Hallo,
Suche auch die Belegung der Stecker?! Hat das jemand?

Oder kann mir jemand helfen, wie ich die LED's anschließen muss um diese auf Standlicht zu klemmen?
 
Hallo Andre, hast du die Steckerbelegung bekommen. Bzw hast du schon umgebaut auf LED
 
Würde den Schaltplan wohl auch gerne nehmen...
 
Hallo,

an dem Schaltplan wäre ich auch Interessiert!;)
 
"Hallo,hat jemand den Schaltplan für die LED Scheinwerfer,bitte um Hilfe." Wäre schön, wenn einer von Euch helfen könnte. Suche dringend hilfe dazu.
Grüße
 
Moin mitsuchende.
Möchte meinen T5.1 auf T6 umbauen. Die T6 Front dann mit LED Scheinwerfern. Meiner hatte kein Tagfahrlicht.
Wäre klassen wenn hier schon jemand eine Info zu hat wie es angeschlossen werden kann.
Gruß
Dirk
 
Hat noch jemand die Belegung?
 
Moin Zusammen,
Könnte mir einer den Belegungsplan für die LED Scheinwerfer zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Hi, hat jemand die Belegung also wie ich von 5.1 auf 5.3 LED Scheinwerfer umpinne. Besten Dank
 
Hallo,

gerne baue ich Dir einen Adapter, da es leider nicht nur eine Umpinnung ist. Entweder Du besorgst einen Adaptersatz mit Stecker und Gegenstecker (für beide Scheinwerfer), oder ich mache das für Dich komplett.

Grüße
 
Ah ok, welche Bauteile braucht es. Würde das ganz gerne selbst übernehmen.
 
Hi, hat jemand die Belegung also wie ich von 5.1 auf 5.3 LED Scheinwerfer umpinne. Besten Dank
Hallo,

gerne baue ich Dir einen Adapter, da es leider nicht nur eine Umpinnung ist. Entweder Du besorgst einen Adaptersatz mit Stecker und Gegenstecker (für beide Scheinwerfer), oder ich mache das für Dich komplett. Thomas26 habe ich auch bedient. Er war ganz begeistert.

Grüße
 
Zurück
Oben