Holgi 2-5tdi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Climatronik
- Umbauten / Tuning
- T100 erfolgreich, durch Hilfe hier im Board, eingerüstet
Hallo
habe mir eine Original VW Bedienuhr für den Fahrzeughimmel (siehe Bild) gekauft.
diese Uhr hat einen 16 poligen Anschluß.
kann mir jemand die Anschlußbelegung:
1. zum Zuheizer
2. zu +
3. zu -
sagen?
bin schon am verzweifeln, da kein Anschlußstecker im Fahrzeughimmel vorhanden ist, oder muß ich den ganzen Himmel abnehmen um an den Stecker zu kommen?
Oder ist es sogar möglich ein Anschlußkabel günstig vom Freundlichen zu bekommen und dieses anzuschliessen an einem vorhandenen Steckplatz?
Gruß Holgi
habe mir eine Original VW Bedienuhr für den Fahrzeughimmel (siehe Bild) gekauft.
diese Uhr hat einen 16 poligen Anschluß.
kann mir jemand die Anschlußbelegung:
1. zum Zuheizer
2. zu +
3. zu -
sagen?
bin schon am verzweifeln, da kein Anschlußstecker im Fahrzeughimmel vorhanden ist, oder muß ich den ganzen Himmel abnehmen um an den Stecker zu kommen?
Oder ist es sogar möglich ein Anschlußkabel günstig vom Freundlichen zu bekommen und dieses anzuschliessen an einem vorhandenen Steckplatz?
Gruß Holgi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Das weiss ich nicht mehr, die Nummern müssten aber noch hier im Board zu finden sein. Die Teilenummer hängt auch davon ab, was due im Dachhimmel verbaut hast, z.B. ob die Schaltkulisse für die Deckenbeleuchtung vor Kopf oder unterhalb angebracht ist ( bei verbauter Luftstandheizung ).
.