syncro-chrom

Jung-Mitglied
Ort
Bad Tölz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
1/2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus zusammen,
ich habe einen Schalter für der Heckscheibenheizung 7H5 959 621 A mit dem dazugehörigen Stecker 6Q0 972 773 A.

Ich möchte gerne den Taster "zweckentfremden" und suche nun die Belegung der Pins.
Es sind im Schalter 5 Pins vorhanden...zwei die sich beim Tasten verbinden... und dann hat der Schalter noch zwei LEDs im Inneren für Beleuchtung und die Funktionsanzeige...aber wie und wo ist was anzuschließen??

Vielen Dank schon im voraus für hilfreiche Antworten

Christian
 
Hi Christian,
hast Du was rausbekommen? Würde mich nämlich auch interessieren.
Jan
 
Zurück
Oben