Ressourcen-Icon

Stecker und ihre passenden Crimpkontakte im TX 1.3.1

Keine Berechtigung zum Download

Schumo

Aktiv-Mitglied
Ort
Arnsberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
PDC, SHZ, MFA Plus, GRA
Umbauten / Tuning
Camperausbau, Kiravans Fenster + Drehkonsole, Landstrom über Frontstoßstange, AHK, MuFu, Zuheizer nach- und aufgerüstet, Schwarzer Dachhimmel, Bi-LED-Scheinwerfer
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZFX014XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA 131
Schumo hat eine neue Ressource erstellt:

Stecker und ihre passenden Crimpkontakte im TX - Übersicht über viele Stecker im T5/T6 mit den dazugehörigen Kontakttypen für Nach- und Umrüstungen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und viele der Stecker am T5 aufgenommen bei denen bei einer Nachrüstung etwas ein-/umgepinnt werden soll.
Die Übersicht bietet Teilenummern der Stecker, sowie den pro Pin verwendeten Kontakttyp.

Ich freue mich über Anregungen über weitere Stecker, sowie über Unterstützung in Form von bisher fehlenden Bildern!

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hallo Schumo,

du bist ja der Hit ! Respekt für die Arbeit, ich glaube sowas suchen viele hier im Board.

Danke,
LG
Wolfgang
 
Hallo Schumo,

Danke fürs zusammensuchen!

Gruß
diesel10
 
Hallo Schumo,

Stecker für Trittstufe Leuchte klein habe ich heute gefunden, große suche ich noch.
IMG_20200502_123312.jpg IMG_20200502_123116.jpg

Und weil er mir auch noch untergekommen ist, Stecker für 12V Buchse 3 polig
IMG_20200502_122736.jpg IMG_20200502_123338.jpg
 
Super, danke!

Groß brauchst du nicht mehr suchen, habe ich selber schon gefunden.
 
Hallo Schumo,

Respekt. Tolle Recherche und Dokumentation !

Gruß Norbert
 
Danke!
Version 1.2 ist jetzt online, ich freue mich natürlich auch weiterhin über Bilder!
 
Ich hätte da noch ein Bild vom T73a/b vom Bordnetzsteuergerät im auseinandergeschobenen Zustand. Ich habe lange gebrauch um das rauszufinden. :D

GRA.jpg

Mark
 
Mal wieder aktualisiert, wenn man auf die Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis klickt kann man jetzt auch direkt zu der Seite springen, und braucht nicht ewig scrollen ;)
Allerdings ist mein Vorrat an Stecker damit jetzt auch erschöpft. :D
 
Danke, so etwas habe ich vor ein paar Wochen vergeblich gesucht.
Super, genial.
 
oh , das ist ja wie Weihnachten , Ostern und und und.

hatte mir das letzte Mal einen Wolf gesucht .

Denn auch der Freundliche ist nicht immer auf Zack !
 
Zurück
Oben