datomis
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Feb. 2016
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- FIN
- Wv2zzz7hzbh059010
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo Zusammen
Ich bin seit ein paar Jahren, seit ich meinen T5.2. gab stiller Mitleser, ich glaub ich hab mich noch garnicht so wirklich vorgestellt. Aber das hol ich noch nach. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab schon eifrig gesucht aber wurde nicht wirklich fündig. Ich hab bei meiner Heckklappe nen Rostproblem und konnte jetzt zufällig eine ohne Rost in meiner Farbe (sandbeige) ergattern. Die Klappe is komplett inkl. Scheibe, Schloss, Wischer und Kabelbaum. Somit eigentlich plug&Play...naja, soweit die Theorie. Kabelbaum im neuen (gebrauchten Deckel) ist auch der vom T5.2, aber irgendwie bin ich zu blind den Stecker zu finden. Die Kupplung vom Wischwasser seh ich, aber nicht den Stecker vom Kabelbaum, der is ca. 25cm länger als der Wischwasseranschluss. Ich hab schon gelesen dass es nach rechts rüber in die D-Säule gehen sollte oder in der linken D-Säule runter Richtung Rücklicht. Aber so lang is der Kabelbaum (inkl. schwarzlilanem Stecker) nicht dass das reichen würde. Kann mir jemand helfen und mitteilen wo ich das Ding finde. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Tom
Ich bin seit ein paar Jahren, seit ich meinen T5.2. gab stiller Mitleser, ich glaub ich hab mich noch garnicht so wirklich vorgestellt. Aber das hol ich noch nach. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab schon eifrig gesucht aber wurde nicht wirklich fündig. Ich hab bei meiner Heckklappe nen Rostproblem und konnte jetzt zufällig eine ohne Rost in meiner Farbe (sandbeige) ergattern. Die Klappe is komplett inkl. Scheibe, Schloss, Wischer und Kabelbaum. Somit eigentlich plug&Play...naja, soweit die Theorie. Kabelbaum im neuen (gebrauchten Deckel) ist auch der vom T5.2, aber irgendwie bin ich zu blind den Stecker zu finden. Die Kupplung vom Wischwasser seh ich, aber nicht den Stecker vom Kabelbaum, der is ca. 25cm länger als der Wischwasseranschluss. Ich hab schon gelesen dass es nach rechts rüber in die D-Säule gehen sollte oder in der linken D-Säule runter Richtung Rücklicht. Aber so lang is der Kabelbaum (inkl. schwarzlilanem Stecker) nicht dass das reichen würde. Kann mir jemand helfen und mitteilen wo ich das Ding finde. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Tom
