Stecker/Buchse Antenne Empfänger T91/T100

bonsai19

Top-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18" Canberra, AHZV
Hallo,

kann mir jemand die Bezeichnung der Bauform Stecker/Buchse beim Empfänger T91/T100 sagen? Ich bräuchte eine passende Verlängerung.

Danke Euch!

Grüße

bonsai
 
Hallo Bonsai

Georg hatte hier mal notiert dass die grüne Fakra Verlängerung (weil nicht codiert) wohl passen sollte.
Was hast du vor? :rolleyes: Wünsche frohes Basteln :)

Grüsse
Mathias
 
Hallo Mathias,

Danke Dir! Die Antenne soll zur Scheibe, Empfänger ist unter dem Sitz (Innenseite). Da reicht das Kabel im Original leider nicht.

Grüße

bonsai
 
Hallo,

....ich hatte die Antenne einfach an der B-Säule hoch unter die Verkleidung geschoben - ohne irgend etwas zu zerlegen - funzt perfekt.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben