MPuTR
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Dez. 2024
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 04/21
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Heckwarnanlage in meinen Cali eingebaut und wollte den Strom von Zuleitung der 12V Steckdose im Heck abgreifen.
Im Caliboard habe ich das folgende Bild gefunden, aber die dort gestellte Frage ist unbeantwortet geblieben... Ist das gekennzeichnete Kabel das was zur Steckdose führt? Und wenn nicht, für was ist es sonst?
Ich habe nämlich sanft (wirklich !!!) dran gezogen und es hat sich ein weisser Stecker gelöst, der durchaus vom Aussehen her zur Steckdose passen könnte.... Allerdings kann ich mit dem Multimeter keine Spannung auf dem Kabel messen...
Auf der Steckdose ist auch keine Spannung mehr und auf der Steckdose neben der Seitentür auch nicht mehr... sind die beiden 12 V-Steckdosen in Reihe geschaltet?
Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen !
Beste Grüße,
MPuTR
ich habe mir eine Heckwarnanlage in meinen Cali eingebaut und wollte den Strom von Zuleitung der 12V Steckdose im Heck abgreifen.
Im Caliboard habe ich das folgende Bild gefunden, aber die dort gestellte Frage ist unbeantwortet geblieben... Ist das gekennzeichnete Kabel das was zur Steckdose führt? Und wenn nicht, für was ist es sonst?
Ich habe nämlich sanft (wirklich !!!) dran gezogen und es hat sich ein weisser Stecker gelöst, der durchaus vom Aussehen her zur Steckdose passen könnte.... Allerdings kann ich mit dem Multimeter keine Spannung auf dem Kabel messen...
Auf der Steckdose ist auch keine Spannung mehr und auf der Steckdose neben der Seitentür auch nicht mehr... sind die beiden 12 V-Steckdosen in Reihe geschaltet?
Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen !
Beste Grüße,
MPuTR