Steckdosen am Küchenblock

efla

Aktiv-Mitglied
Ort
Ostthüringen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
VAG-COM
FIN
WV2ZZZ7HZ5H010xxx
Hallo Califahrer,

wer nutzt eigentlich die Steckdosen am Küchenblock ? Für meine Begriffe sind die total unpraktisch montiert: Mit Fahrersitz in Fahrstellung (bei mir letzte Raste und Lehne gaaanz hinten) läßt sich ein 230V-Gerät anstecken - nutzt bloß nüscht, weil kein Strom. Die 12V-Steckdose ist aber durch die Lehne blockiert - also z.B. Akkus nachladen während der Fahrt ist nicht drin. Oder hat bei VWN mal jemand mitgedacht und die Steckdosen bei den neueren Modelljahren getauscht ?
Wenn nicht, wäre das eine Verbesserungsmaßnahme für zukünftige Fahrzeuge, die nicht mal was kostet ;)

Gruß Frank
 
Zurück
Oben