Steckdose Zigaretten - ganz anders ? / Stromnlos

G

Gast 29366

Guest
hallo ich habe wirklich fast alles in der Suche gelesen gesucht schon mal das Problem Sicherung Zigarettenanzünder
gefunden / Sicherung 12 Unterm Getränkehalter gewechselt und das wars ...

Jetzt hab ich wieder kein Strom auf dem Anzünder...
Sicherung gewechselt - war aber nicht defekt - geht aber nicht

dort am Sicherungsblog gemessen - Keine Spannung ? :confused: also zwischen den Kontakten der Sicherung


unterm Sitz finde ich keine Sicherung ? ( habe eine Zweitbatterie )

wie kann man den Getränkehalter demontieren um sich die Steckdose mal näher anzusehen ?
sorry aber evt. hab ich ja irgend was übersehen -

danke und Gruß Micha
 
AW: Steckdose Zigaretten - ganz anders ? / Stromnlos

Hallo Micha, ich bin jetzt noch nicht so der T5 Experte der dir genau sagen kann wo du suchen musst.
Aber an den beiden Kontakten der Sicherung kannst du auch nichts messen. Das geht nur mit Kontakt gegen Masse. Eine Messspitze musst du gegen einen Teil der Karosse oder Massepunkt halten und dann an den Kontakten des Sicherungshalter messen.

Grüße
Ingo
 
AW: Steckdose Zigaretten - ganz anders ? / Stromnlos

Danke Ingo , ich bin halt auch nur so ein Hobbyelektriker ,,,:eek: Super Tipp ich hab nämlich das Kabel hinter der Steckdose auf dem Auge komme aber wie gesagt da nicht rann weil das Teil nicht raus geht !
jetzt erstma messen !
danke wieder was gelernt
 
AW: Steckdose Zigaretten - ganz anders ? / Stromnlos

kann da keinen Strom messen mit dem MessGerät direkt Masse an der Zweitbatterie geholt :confused:
- bei den Sicherungen daneben auch nicht ???
ich hasse das !!!!!!!!!!!! sorry und schon mal Danke
 
AW: Steckdose Zigaretten - ganz anders ? / Stromnlos

kann da keinen Strom messen mit dem MessGerät direkt Masse an der Zweitbatterie geholt

Hallo,

wenn Du versucht hast den Strom zu messen, hast Du vermutlich Dein Meßgerät, die Sicherung darin oder die Sicherung vor der Leitung im Auto gehimmelt.

Das Multimeter oder Vielfachmeßgerät muß auf Spannungsmessung, Bereich 20 oder 50 V gestellt werden.
 
Zurück
Oben