Steckdose 220V nicht mit linker Schiebetüre

grivel

Aktiv-Mitglied
Ort
AUT
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,
ich habe gerade einen California Beach mit linker Schiebetüre konfiguriert.
Leider kann man dann aber KEINE 220V Steckdose auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit die 220V Steckdose inkl. Batterieladung nachträglich
einzubauen?
Vielen Dank für eure Tipps!

Mfg
grivel
 
Hallo,
ich habe gerade einen California Beach mit linker Schiebetüre konfiguriert.
Leider kann man dann aber KEINE 220V Steckdose auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit die 220V Steckdose inkl. Batterieladung nachträglich
einzubauen?
Vielen Dank für eure Tipps!

Mfg
grivel

Kuck mal hier bei den Resourcen, da gibts was oder in gefühlt 200 Beiträgen -auch hier- ganz pfifigge Ideen.
 
Scheint nur beim Cali zu sein, denn mein Multivan mit 2 Schiebetüren hat besagte 220V Steckdose im Fahrersitz.
 
Scheint nur beim Cali zu sein, denn mein Multivan mit 2 Schiebetüren hat besagte 220V Steckdose im Fahrersitz.

Ich vermute, es geht um die Außensteckdose, grivel will die Batterie laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne 😊
Im Thread kurz unterhalb


gibt es gleich Infos, von Bastel- bis Profilösungen.
 
Hallo, kennt zufällig jemand in Österreich eine Werkstätte die solche Außensteckdosen nachrüsten kann?
 
Ich hatte den obigen Thread gestartet. Dort wurde eine Firma Schweiger in Reutte in Tirol erwähnt.
Wäre das nicht eine Adresse für Dich.
 
Zurück
Oben