Staurraum seitlich vom Multiflexboard - California Beach

metsches

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
Dezember 2024
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Frage in die Runde: Wie nutzt ihr den Staurraum rechts und links vom Multiflexboard beim Beach?
Ich bin da gerade über die Filztasche "Weinlager" von Calibox gestolpert (Taschen & Kissen - calibox) und frage mich, ob die auch beim Standard Multiflexboard passen. Laut Calibox passen die nur zu den Outside Modulen. Aber rein von den Abmessungen müsste das passen. Hat das hier schon jemand versucht? Oder nutzt ihr dafür vielleicht auch eine andere Tasche oder habt eine bessere Lösung?

Danke & Grüße

Die Filztasche wird auch neben das org. MFB passen.

Aber Du kommt nicht wirklich an den Inhalt dran.
Denn das org. MFB macht den verbreiternden Bogen der Innenverkleidung mit .. überdeckt also genau den Teil der Filztaschen.

Hallo
Hallo
Alubleche, (Klempnerei) in Höhe und Breite gerade so hoch, dass die Liegefläche darüber passt. Die Bleche sind gefilzt, so bleiben die Verkleidungen ohne Beschädigungen. Das Anlehnen ans MFB reicht als Befestigung.
(Das Ganze ohne Einzelsitze hinten)
17681585-3D61-4AC2-BD37-9F30FE0D54DC.webp90FD072D-5FA7-4263-8038-4498AAE7AD90.webpA40097E2-7855-451F-B4A0-C8F346593C66.webp
Gruß Peter

Aber das ist kein org. MFB.

Die Filztasche wird auch neben das org. MFB passen.

Aber Du kommt nicht wirklich an den Inhalt dran.
Denn das org. MFB macht den verbreiternden Bogen der Innenverkleidung mit .. überdeckt also genau den Teil der Filztaschen.
Das stimmt. Aber wenn man den hinteren Teil vom MFB hochklappt, müsste es gehen. Mir ging es in erster Linie auch erstmal darum, ob die Taschen da überhaupt rein passen. Das hilft mir dann schon weiter, Danke!

Aber das ist kein org. MFB.
Das stimmt, aber den Blechen ist es egal, an welchem Gestell sie anliegen. Wichtig ist, dass der „Anlehnpunkt“ nicht zu weit aus der Mitte der Bleche liegt, damit sie bei Beladung nicht „wegdrehen“.
Gruß Peter

Zurück
Oben