Stauraum Comfortline Seitenwand hinten

Eric83

Jung-Mitglied
Ort
Münchner Land
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, PDC vorn und hinten, Abbiegelicht, 17'' Bremsandige, AHK Vorbereitung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem T5.2 Multivan. Nachdem ich nun weg vom Startline bin und mich doch mehr für einen Comfortline interessiere, wollte ich mal nach den Staufächern Seitenwand hinten erkundigen.

Wieviel Staufächer zusätzlich zum Klapptisch gibt es?

Ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich 1 oder 2 Türen hinten haben will. Über die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit brauchen wir nicht zu sprechen. Das wurde hier ja genügend diskutiert. Mit geht es nur um den Verlust von Ablagefächer bzw. Stauräume auf Grund der zweiten Tür.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke und Gruß aus Oberbayern.
 
Hallo,

warum "weg" vom Startline? Ich neige gerade eher zum Startline. Warum? Ob Plastik oder schönes Plastik ist vielleicht nicht so wichtig. Der konfigurierte CL hat breitere Reifen, die 215 scheint es nur im SL zu geben. Ich mag es schmaler, spart Sprit.
Auch das RNS510 scheint es, entgehen der Aussage des Freundlichen, auch für den SL zu geben.

Gruß Michael
 
AW: Stauraum Comfortline Seitenwand hinten

Ich tendiere auf Grund der Austattung wie Climatronic, Tisch in der Seitenwand integriert mehr zum Comfortline. Als gebrauchten gibt es da auch schon ein paar wenige Angebot. Beim Startline würde mir der Special zusagen. Leider gefällt mir hier der Tisch nicht wirklich.

Derzeit wollte ich in Erfahrung bringen, was der Verlust an Stauraum bei einer zweiten Tür ausmacht.
Gruß
 
Zurück
Oben