Staukasten / Staufach aus VW T5 Multivan Beach

liekedeler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Heckauszug, Standheizung, Extra-Batterien, Solar-Kollektoren, "Landstrom"-Anschluss an der Seite, diverses Sicherheits-Gedöns
FIN
WV2ZZZ7HZ6H096xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Preis in EUR
100 EUR
Verhandelbar
ja
Zustand
gebraucht
Versandart
Selbstabholung
Artikel Standort
Berlin
Hinweis zum Versand
Notfalls kriegen wir bestimmt auch einen Versand hin. Aber lieber wäre mir vorheriges Anschauen und Abholung
Zustand gut. Nur auf der Oberseite einige Bohrlöcher von einer Kühlboxhalterung und einem Klettstreifen sowie Klebereste auf verdecktem Teil, wo eine Ladegerät verbaut war. Auf dem Fotos ist noch etwas Dreck vom Keller zu sehen; vor Verkauf reinige ich die Box natürlich noch einmal.

Montage erfolgt auf dem Schienensystem des Multivan Beach links neben der 2er-Sitzbank, so dass sie auch relativ leicht ausgebaut werden kann, wenn der Platz benötigt wird. Ich vermute, sie passt in allen Multivan Schienen ab T5. Dafür übernehme ich aber keine Garantie.

Mit einem Kissen (hier nicht im Angebot dabei!) dient die Box bei Bedarf zugleich als Bettverbreiterung. Die Box ist wirklich praktisch, aber wegen Nachwuchs haben wir unseren Bulli etwas umgebaut und jetzt keinen Platz mehr für sie.

$_57.JPG$_59.JPG$_60.JPG
$_58.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oben