Staufächer in Caravelle ala MV

racemini73

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
TL vom BPC und Anpassung der SW auf dem Rollenprüfstand: 163PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
MFD
Extras
Manuelle Klima v
2.Batterie
Reimo Aufstelldach
Umbauten / Tuning
WWZH aktiviert
30mm Weitc-Höherlegung
WoMo-Zulassung durch Heckküche
T5.2 Umbau
PDE-Keile die "NEUE" Ausführung
Guten Abend zusammen, nachdem ich heute von einem freundlichen Forianer auf dem Parkplatz angesprochen wurde, was ich denn für tolle "Kästen" unter meiner 3er-Caravellesitzbank habe, wollte ich euch meine Lösung nicht vorenthalten. Vor allem, weil es die Kisten schon passend im Bauhaus gibt und ich nur noch einen kleinen Riegel anschrauben musste um die Kisten unter der Sitzbank sicher zu fixieren. Die Riegel verklemmen sich hinter der Dreiecksstrebe innen.
Die Holzkisten sind 200x300x400mm(HxTxB) und kosten 14,99/Stk., die Edelstahl-Riegel 4,99/Stk.
Ich habe noch überlegt, diese im gleichen Grauton wie die innenverkleidung zu folieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.
Das praktischste an dem Kästen ist, dass man diese komplett heraus nehmen kann und direkt mit den ganzen Buddelsachen vom "Kurzen" zum Strand kann.


Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    342,2 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 350
Zurück
Oben