Staubgummi Schienensystem

Q-Treiber

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Gemeinde,
möchte mich mal vorstellen . Bin nicht neu ,aber neu im Forum. Ich hatte schon 2 Bullis und nun den 3ten, den ich gerade am aufhübschen bin. Mein Anliegen. Die Staubgummis des Schienensystems sehen aus wie Sau. Möchte hier Abhilfe schaffen. Die Gummis sind in die Alu Schiene eingeschoben. Weiß jemand ob es dieses Profilgummi als Meterware gibt?

Bulli grüße an alle...

Q-Treiber
 
jemand ob es dieses Profilgummi als Meterware gibt?
Jedenfalls nicht von VW. Die Gummis sind Bestandteil der Abdeckleisten für die Führungsschienen und kosten je Stück 36,47 inkl Mwst + Aufschlag des Händlers. (pro Schiene hat es jeweils zwei Abdeckleisten)

Gruß
 
Moin Nendoro,
danke für die schnelle Info. Dann werde ich mal beim freundlichen anklpopfen undmich informieren.
Gruß
 
Zurück
Oben