Statt Board-Aufkleber .......für bekloppte !!

Hilfe
Würde auch gerne Board Aufkleber bestellen ! Aber wo finde ich die PM von Dentman ? Kann mir Bitte einer mal nen Link hier senden ! Bin ich zu dooooof :-(


VG Olaf
 
PN nennt sich hier "Unterhaltung"
Dort dann als Teilnehmer "Dentman" , ein Thema und deinen Text.
Danach "Unterhaltung beginnen" - dann wartest du auf Antwort. ;)
 
E3FC5252-28CB-46D6-8F87-010D339D686B.jpeg 01FD3612-06F1-4773-A561-F7998EB6CE69.jpeg Ich weiß das grenzt an Leichen ausgraben, aber ich benötige langsam neue... Die Aufkleber halten nicht so lange wie der T5 :D
 
Ich würde da gerne beim "Leichen ausgraben" mitmachen. Falls es noch Aufkleber geben sollte, oder mal welche produziert werden, würde ich mich da gerne anschließen!

LG Mak
 
Ich grabe auch mal gerne Leichen aus.

Gruß
 
Hej,

Sticker habe ich noch vorrätig, vgl. hier:


... wer Bedarf hat, bitte PN.

Danke,
 
Ich weiß das grenzt an Leichen ausgraben, aber ich benötige langsam neue... Die Aufkleber halten nicht so lange wie der T5 :D
Auch bei mir sehen sie nicht mehr schön aus und auf der BFS lösen sich die Ecken.

Schade dass man kaum noch was von @Dentmen ließt, aber vlt gibt es ja auch in Zukuft die "6er-Lösung" ...
... im "Tx-Board-Edition"-Style 😁 👍
 
Ich hatte erst tatsächlich an Nippes gedacht.
Wenn Interesse besteht und der Boardbetreiber sowie Mods nichts dagegen haben, kann ich mich gerne kümmern.
Farben und Stückzahlen sind egal, da ich das selber produzieren kann.

Mal schnell gebastelt und Hand-Screen-Shot 😂 gemacht.
Hab dann auch mal "Hand angelegt" und aus dem ...
Aufkleber_TxBoard.jpg
... noch die "Edition" raus geholt. 😊
Aufkleber_TxBoard-Edition_klein.jpg

Wie sie Claus hier ...
... (noch als "T5-Board") gezeigt hat ...
T5-Board-de.JPG
 
Hab dann auch mal "Hand angelegt" und aus dem ...
Anhang anzeigen 324794
... noch die "Edition" raus geholt. 😊
Anhang anzeigen 324796

Wie sie Claus hier ...
... (noch als "T5-Board") gezeigt hat ...
Anhang anzeigen 324797
Alles kein Problem. Wenn ich damit @FISK nicht auf die Füße trete ...
Ich denke auch, dass der Admin / Boardbetreiber sein OK geben sollte.
 
Auf die Frage von @Nicolas1965 ...
...könnte man das vielleicht auch mit 5Ender Bulli machen?

Ich kucke nach mal, ob das am 5.1 überhaupt Sinn macht, oder gibt es da schon Bilder mit der Orischinaal-Plakette?
... habe ich ja gestern Abend schon einen Versuch gemacht ...
IMG_20210304_195554_Klone.jpg

Heute mal mit einer größeren Seitenansicht und "etwas mehr Licht" 😁 zwei Varianten:
Zwischen Tür und Kotflügel:
IMG_20210304_195554_Klone-1Falz.jpg
Oder eben Kotflügel hinter Scheinwerfer:
😉
IMG_20210304_195554_Klone-1vorne.jpg

Wobei natürlich die "getrennte Version" klar für "Tür/Kotflügel" ist, vorne kann/sollte man es "in einem Stück machen.

Oder halt mit anderem Aufdruck ...
Aufkleber-li.jpg Aufkleber-re.jpg


Fraglich ist halt noch, ob es das von @BoSchmi dann als "Aufkleber" gibt, oder eher in einer "aufgepolsterten Version" wie es die "Sticker" von Claus waren. 🤔

Bin mal gespannt welche Vorschläge noch kommen, aber das "zusammen-geworschtelte" reicht hoffentlich für eine grobbe Ansicht wie es werden könnte.
 
Ich seh' da gar keine Fenstertaschen ...😉

Danke für Deine Mühe. Da wieder März ist und ich - mich gerade über die ersten Fahrrten mit dem Cabrio freue (auch bei geschlossenem Dach), habe ich total vergessen, mir das anzukucken an meinem Bus. Irgendwo unter dem Spiegel klebt ja schon ein "4WD". Gefallen würde mir der "obere ENtwurf"; vielleicht auch nur eine Hälfte mit "5Ender".

Bezüglich "aufgepolsterte VErsion": Ich will niemandens Ehrgeiz bremsen. Allerdings ist das dann schon ein Projekt und dann dürfte es wegen der dahinter stehenden Kosten nur mit Vorbestellung (und besser auch mit Vorkasse) gehen.
 
@Worschtel, @Nicolas1965,
Das 1. Bild von @Worschtel wäre die "T6" Version, das 2. Bild die T 6.1 Version (Seitenblinker weiter vorne) hier würde ich noch
die Form entsprechend ändern.
Meine wären als Aufkleber gedacht, Grundfarbe nach Wunsch und Inlay in Chrome. Die von Claus waren mit Doming versehen.
D.h. Ein Aufkleber wird mit einem transparenten Harz versehen. Da hab ich leider nicht die Möglichkeit und der Aufkleber wäre
wahrscheinlich auch zu groß dafür.

Angedacht sind Aufkleber entweder "TX-Board.de" oder auch "TX-Board- Edition" Sonderformen wie z.B. mein S.W.a.T. sind auf
Wunsch machbar.
 
Mal noch etwas gebastelt, hier die T6-Version in verschiedenen Kombinationen.
TX-Board.de sollte immer auf der Türe stehen, 2. Feld sozusagen zur freien Gestaltung.
Komplette "Sonderanfertigung" ist auch möglich. Bitte noch bedenken, die Aufkleber gibts
nur als Paar rechts/links

Hab mir jetzt noch @Worschtels Bild ausgeliehen und die T6 sowie T6.1 Version eingefügt
 

Anhänge

  • TX_Aufkleber.jpg
    TX_Aufkleber.jpg
    132 KB · Aufrufe: 55
  • TX.jpg
    TX.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben