mikson67
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Vollautomatische Klimaanlage Anhängerkupplung
- Umbauten / Tuning
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Guten Tag liebe Gemeinde,
mein Multivan T5 Comfortline BJ 12.2003, 2,5 TDI, 96KW, Km 258000.
Springt morgens schlecht an, wie es hier schon viele geschrieben haben, nach 2-3 Versuchen, Start mit grauer Wolke, wenn er fährt, fährt er sehr gut.
Nach mehreren Starts (3) an einem Tag, sprang er abends nicht an.
ADAC, Fehlerspeicher:
1. Nocckenwellensensor
2. Kurbelwellensensor
3. Kühlmittelsteuergerät 2
4. Kühlerlüfter
Nockenwellensensor geprüft und erneuert, der Dicke läuft wieder, springt aber schlecht an, Kurbelwellensensor gemmessen ist nicht defekt.
Speicher gelöscht, nach einigen Fahrten erneut ausgelesen und bis auf Nockenwellensensor, sind die anderen 3 Fehler wieder drin.
( habe hier viel gelesen auch über PDE, Brücke usw, wer könnte wirklich helfen ? Raum Pinneberg - Haburg West.
Vielen Dank, ich bin gespannt
mein Multivan T5 Comfortline BJ 12.2003, 2,5 TDI, 96KW, Km 258000.
Springt morgens schlecht an, wie es hier schon viele geschrieben haben, nach 2-3 Versuchen, Start mit grauer Wolke, wenn er fährt, fährt er sehr gut.
Nach mehreren Starts (3) an einem Tag, sprang er abends nicht an.
ADAC, Fehlerspeicher:
1. Nocckenwellensensor
2. Kurbelwellensensor
3. Kühlmittelsteuergerät 2
4. Kühlerlüfter
Nockenwellensensor geprüft und erneuert, der Dicke läuft wieder, springt aber schlecht an, Kurbelwellensensor gemmessen ist nicht defekt.
Speicher gelöscht, nach einigen Fahrten erneut ausgelesen und bis auf Nockenwellensensor, sind die anderen 3 Fehler wieder drin.
( habe hier viel gelesen auch über PDE, Brücke usw, wer könnte wirklich helfen ? Raum Pinneberg - Haburg West.
Vielen Dank, ich bin gespannt