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Gelöscht 187131
Guest
Moin Leute mein
08er MJ Kasten LR 2,5 131ps macht sorgen wenn er mal stand (nicht immer) meist nach 1-2 Tagen
Er dreht teilweise als wenn er kein Sprit hat bzw springt ganz kurz an und geht aus...
Wenn man die Zündung anmacht hört man die Pumpe Arbeiten, am Anfang teilweise nen anderes Geräusch als wenn man die Zündung 3,5 mal an hatte. mal hilft es mal nicht.... Wartung wurde vor paar wochen auch gemacht Incl diesel filter (mehrfach entlüftet mit tester)
PDE wurden vor 2 Monaten abgedichtet gereinigt und eingestellt, Werte im VCDS passen und wenn er läuft rennt er wie eine tüte Mücken
Nur manchmal Im stand nen ruckeln vermute aber das ZMS da der Bus ca 240k runter hat....
Habt ihr noch Ideen?
Kraftstoff :eigentlich nur V-power und ganz ganz selten mal für nen Groschen normaler Sprit...
Batterie ist gut Batterie Kabel und Masse gereinigt, wollte ggf den anlasser ersetzen da er manchmal wenn es warm ist kurz zicken will aber danach wieder volle Pulle macht.
Scheint der Kopf im arsch zu sein? Oder läuft nur eine Leitung leer?
Würde es Sinn machen das KPR zubrücken 1min laufen lassen und dann den Motor zustarten?
Habe nicht wirklich mehr Lust Geld zu verbrennen in dem Auto, reicht wenn er noch ca 1jahr hält....
Danke für eure Tipps schon mal
08er MJ Kasten LR 2,5 131ps macht sorgen wenn er mal stand (nicht immer) meist nach 1-2 Tagen
Er dreht teilweise als wenn er kein Sprit hat bzw springt ganz kurz an und geht aus...
Wenn man die Zündung anmacht hört man die Pumpe Arbeiten, am Anfang teilweise nen anderes Geräusch als wenn man die Zündung 3,5 mal an hatte. mal hilft es mal nicht.... Wartung wurde vor paar wochen auch gemacht Incl diesel filter (mehrfach entlüftet mit tester)
PDE wurden vor 2 Monaten abgedichtet gereinigt und eingestellt, Werte im VCDS passen und wenn er läuft rennt er wie eine tüte Mücken
Nur manchmal Im stand nen ruckeln vermute aber das ZMS da der Bus ca 240k runter hat....
Habt ihr noch Ideen?
Kraftstoff :eigentlich nur V-power und ganz ganz selten mal für nen Groschen normaler Sprit...
Batterie ist gut Batterie Kabel und Masse gereinigt, wollte ggf den anlasser ersetzen da er manchmal wenn es warm ist kurz zicken will aber danach wieder volle Pulle macht.
Scheint der Kopf im arsch zu sein? Oder läuft nur eine Leitung leer?
Würde es Sinn machen das KPR zubrücken 1min laufen lassen und dann den Motor zustarten?
Habe nicht wirklich mehr Lust Geld zu verbrennen in dem Auto, reicht wenn er noch ca 1jahr hält....
Danke für eure Tipps schon mal