Startline Drehsitz aus 2. Reihe als Beifahrersitz???

bergfloh

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HN
Hallo zusammen,
habe noch keinen Beitrag dazu gefunden : Kann ich den Drehsitz aus der 2. Reihe als Beifahrersitz nehmen??? (Beifahrersitz ist noch nicht drehbar, hätte ihn gern drehbar. Falls ich den von hinten nehmen kann, kann ich mir die Umrüstung mit der Konsole sparen).
Gruss Anja

AW: Startline Drehsitz aus 2. Reihe als Beifahrersitz???

Hallo Bergfloh,

das geht wohl nicht, für mich sehen die Konsolen sehr unterschiedlich aus, die für die 2. Reihe sind ja fürs Schienensystem mit Mechanik ausgestattet und Schublade und die Drehvorrichtung bei unseren vorderen Sitzen sieht ganz anders aus als bei denen in 2. Reihe.
Kann gerade keine Fotos machen oder ans Auto gehen aber aus der Erinnerung halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich.

Gruß Erik

Wie schon gesagt: Passt überhaupt nicht.

Der Sitz ist vollständig anders und hat eine ganz andere Konsole.

Außerdem ist vorne der Sicherheitsgurt nicht am Sitz.

Gruß, Marcus

:danke: dacht ich mir schon, wollt nur vorher mal hier fragen, bevor ich ne konsole kauf, und hinterher hier irgendwo erfahre, dass es auch einfacher gegangen wäre =)

Gruss Anja

moin, ich vermute da hat vw schon gut aufgepasst ;-))
lg
thilo

wär ja auch verwunderlich gewesen, stimmt. Ich hol morgen in Ravensburg bei Käppler meine Drehkonsole für 69€ + MwSt. Wenn die montiert ist, und das gut geht, werd ich das hier als Tip einstellen, denn so günstig gibts die glaub nirgends. Gruss Anja

Zurück
Oben