starterbatterie leer -> mit 2. batterie überbrücken?

reinhaun

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Ausstattungslinie
Highline
so ein mist, jetzt ist auch meine starterbatterie (fast) leer, so dass ich nicht mehr starten kann. wurde ja schon häufig diskutiert. was ich aber nicht finden konnte:

kann ich mit einem überbrückungskabel auch von der 2. batterie(die unterm fahrersitz) starten? Spricht irgendwas dagegen? Muss die Kiste nachher in Gang kriegen. Schnelle Antwort wäre super.

Danke und Grüße
 
AW: starterbatterie leer -> mit 2. batterie überbrücken?

Hallo,
Suche:Batterie-Eigenüberbrückung

Da ist eine Menge zu geschrieben.
Hoffe es hilft.. Viel Glück

Gruß
H1971
 
AW: starterbatterie leer -> mit 2. batterie überbrücken?

ah, danke. mit den schlagwörtern hatte ich nicht gesucht.

werde dann nachher mal die variante mit überbrückungskabel von 2. auf 1. Batterie testen. Hoffentlich fliegt mir nix um die Ohren. WErde berichten...
 
Zurück
Oben