bernd bokern
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 10.9.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Extras
- Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
- Umbauten / Tuning
- Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
- FIN
- WV2ZZZ7H9H04xxxx
Moin Moin,
bin auf der Scuhe nach einer geeigneten Staterbatterie für meinen Cali.
Der Markt ist verwirrend und die Preisdifferenzen enorm. Bislang war für mich immer der Kälteprüfstrom relevant.
Nun sehe ich gleiche Leistungen aber massiv unterschiedliche Preise?
Verbaut ist bei mir die Originale, eine Varta 12V 95Ah 450 A DIN 760A EN/SAE 1J0915105AH
Bin verunsichert
Grüße
Bernd
bin auf der Scuhe nach einer geeigneten Staterbatterie für meinen Cali.
Der Markt ist verwirrend und die Preisdifferenzen enorm. Bislang war für mich immer der Kälteprüfstrom relevant.
Nun sehe ich gleiche Leistungen aber massiv unterschiedliche Preise?
Verbaut ist bei mir die Originale, eine Varta 12V 95Ah 450 A DIN 760A EN/SAE 1J0915105AH
Bin verunsichert
Grüße
Bernd