houseworxx
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- ja hatta
- Umbauten / Tuning
- H&R Deep Gewindefahrwerk l 9 & 10,5x20 Motec Tornado's m. 255/35 & 285/30R20 l 9x20 Oxigin 18 Winterräder l
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
hab am Freitag meinen T5.2 gegen einen T6 aus 2017 upgegradet. Nicht dass ich auf die StartStop Geschichte scharf wäre, aber bin jetzt knapp 200km mit dem Neuen gefahren und Ausser dem durchgestrichenen kleinen StartStop Symbol oben rechts in der MFA im Stand hab ich vom Vorhandensein noch nix gemerkt.
Da ja die Heizung/Klima diverse Einflüsse auf das Anspringen der StartStop Funktion hat, habe ich zum Testen mal
- Temperatur auf 24 Grad eingestellt
- die Klima ausgeschaltet
- Lüftung komplett auf 0
- StartStop mehrmals manuell an/aus geschaltet
Bin immer mind. 20km Strecken über Land unterwegs gewesen.
Ist die Batterie evtl. fertig?
Wie ist das bei den anderen TSI Fahrern hier im Board?
hab am Freitag meinen T5.2 gegen einen T6 aus 2017 upgegradet. Nicht dass ich auf die StartStop Geschichte scharf wäre, aber bin jetzt knapp 200km mit dem Neuen gefahren und Ausser dem durchgestrichenen kleinen StartStop Symbol oben rechts in der MFA im Stand hab ich vom Vorhandensein noch nix gemerkt.
Da ja die Heizung/Klima diverse Einflüsse auf das Anspringen der StartStop Funktion hat, habe ich zum Testen mal
- Temperatur auf 24 Grad eingestellt
- die Klima ausgeschaltet
- Lüftung komplett auf 0
- StartStop mehrmals manuell an/aus geschaltet
Bin immer mind. 20km Strecken über Land unterwegs gewesen.
Ist die Batterie evtl. fertig?
Wie ist das bei den anderen TSI Fahrern hier im Board?