Start-Stop Memory per Diagnose ?

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,


sagt, dass rein per Codierung eine Memory Funktion am T6 möglich sei.

Kennt jemand Details ?
Ich kenne nur bei den alten (bis MJ18) die Geschichte mit dem Kanal 13.
Aber dann ist Start/Stop immer aus - das ist ja auch nicht immer so passend.

Grüße
m;
 
Würde mich auch interessieren.
Beim Audi lässt sich sogar einstellen, dass er sich die Einstellung so merkt:
Den Kniff gibt’s doch sicher auch beim T6
 
Hi, ich habe einen T6 BJ19. Im VCDS habe ich auch keine passenden Einträge gefunden. Jetzt habe ich einfach mal den Start Stop Taster dauerhaft gedrückt gehalten. Damit ist das System beim Neustart des Autos deaktiviert. Ich überlege jetzt den Schalter einfach kurz zu schließen anstatt die 100€ für so ein Modul auszugeben...
Was meint ihr dazu?
Oder gibt es mittlerweile eine bessere Alternative?
 
Zurück
Oben