Silberede
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2010
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SG
Hallo Zusammen,
nach Jahren gab es beu uns mal einen neuen Bus. Der Aufstieg vom damals extrem umgebauten Trapo zum
Multivan G6 ist schon erheblich. Fahre zwar jetzt nur noch 150PS statt vorher 180 PS, aber vermissen
tue ich absolut nichts.
Leider haben sich seit 2009/2010 die Zeiten total geändert, was VCDS/VCP und das Verdienen mit Einstellungsinformationen
betrifft. Mich nervt die SSA total ... Ich will hier keine erneute Diskussion dazu anheizen, da habe ich in den letzten Tagen
endlosen Kram gelesen. Das VCDS-Forum rückt wegen der ABE-Problematik nix raus. Mir ist zwar unklar, warum eine ABE
bei Deaktivierung der SSA ungültig wird, wenn es dazu sogar ein Schalter hardwarseitig verbaut wurde, aber gut - Ende!
Ich bin sicher, das per VCDS eien Schalterumstellung oder Memorieprogrammierung möglich ist, aber ich will den SCH... jetzt
loswerden und darum ein Modul vor den Schalten integrieren. So können die Leute, die die Hand auf den Info's haben, sich
mit fremden Federn schmücken und Geld verdienen. Ich hätte vorher aber gern gewusst, wie ich diese Klavierlackblende
vor dem SSA-Schalter sauber entfernen kann.
Hat Da jemand eine Explosionszeichnung oder gibt es schon Hinweise für eine beschädigungslose Demontage? Kann mir jemand
mit einer Einbauanleitung helfen?
Danke und schönes langes WE!
nach Jahren gab es beu uns mal einen neuen Bus. Der Aufstieg vom damals extrem umgebauten Trapo zum
Multivan G6 ist schon erheblich. Fahre zwar jetzt nur noch 150PS statt vorher 180 PS, aber vermissen
tue ich absolut nichts.
Leider haben sich seit 2009/2010 die Zeiten total geändert, was VCDS/VCP und das Verdienen mit Einstellungsinformationen
betrifft. Mich nervt die SSA total ... Ich will hier keine erneute Diskussion dazu anheizen, da habe ich in den letzten Tagen
endlosen Kram gelesen. Das VCDS-Forum rückt wegen der ABE-Problematik nix raus. Mir ist zwar unklar, warum eine ABE
bei Deaktivierung der SSA ungültig wird, wenn es dazu sogar ein Schalter hardwarseitig verbaut wurde, aber gut - Ende!
Ich bin sicher, das per VCDS eien Schalterumstellung oder Memorieprogrammierung möglich ist, aber ich will den SCH... jetzt
loswerden und darum ein Modul vor den Schalten integrieren. So können die Leute, die die Hand auf den Info's haben, sich
mit fremden Federn schmücken und Geld verdienen. Ich hätte vorher aber gern gewusst, wie ich diese Klavierlackblende
vor dem SSA-Schalter sauber entfernen kann.
Hat Da jemand eine Explosionszeichnung oder gibt es schon Hinweise für eine beschädigungslose Demontage? Kann mir jemand
mit einer Einbauanleitung helfen?
Danke und schönes langes WE!