Klusman
Jung-Mitglied
- Registriert
- 21 Nov. 2010
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Eindhoven
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 28-09-2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht notig
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Elektrisch betatigde schiebetur 2x,servolenkung,wwzh mit vb,leder sitse, Bi Xenon,sitz heizung, Canb
- Umbauten / Tuning
- Nicht notig
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH03XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter GP 2,0 TDI DRF 132kw 7 DSG 4 Motion Doca Comfortline L2H1
Hallo gemeinde,
Nach unseren fahrt nach Osteriech mit wohnwagen, war es nicht moglich mit dsg zu fahren.
Ohne wohnwagen habe ich das probleem auch, wen ich besleuniche(ist das gut geschrieben) hab ich eine resonance im motor fon 1300 bis 1900 rpm, das ist noch ein kleines probleem, aber mit wohnwagen oder anhanger, und bei 100kmh muss ich mit hand nach 6 zuruck schalten, um die starke fibrationen/resonance weg zu nemen, den motor macht dan 2100 rpm und alles ist ruhig und fahren macht spass.
Ich nehme an das, dieses fenomeen nicht normaal ist.
Auch wen ich 80 kmh fahre, geht wieder mit der hand nach 5, sonst ist es wieder dasselbe fibrationen,resonance.
Auch meine familie spurt dieses fenomeen, vibrationen im lenkrad(das spur ich nur selbst naturlich), sitze,und armaturenbrett.
Nach eine probefahrt in gleichen fahrzeug war dar auch eine resonance , aber kein fibration, so werd es ein producteigenschaft zagt der freunliche.
Habt ihr hier mal fon gehort mitgemacht, auflossungen gehort.
Ich weiss jetst das ich ein anwalt mus besuchen um ein plan zu machen fur eine lossung.
Alles was ihr uber dieses fenomeen wissen ist wilkommen.
T5GP 132kw DSG 4 Motion
Laufleistung 4500KM
Danke im foraus und liebe grusse aus Ostereich und Frohe Weinachten
Nach unseren fahrt nach Osteriech mit wohnwagen, war es nicht moglich mit dsg zu fahren.
Ohne wohnwagen habe ich das probleem auch, wen ich besleuniche(ist das gut geschrieben) hab ich eine resonance im motor fon 1300 bis 1900 rpm, das ist noch ein kleines probleem, aber mit wohnwagen oder anhanger, und bei 100kmh muss ich mit hand nach 6 zuruck schalten, um die starke fibrationen/resonance weg zu nemen, den motor macht dan 2100 rpm und alles ist ruhig und fahren macht spass.
Ich nehme an das, dieses fenomeen nicht normaal ist.
Auch wen ich 80 kmh fahre, geht wieder mit der hand nach 5, sonst ist es wieder dasselbe fibrationen,resonance.
Auch meine familie spurt dieses fenomeen, vibrationen im lenkrad(das spur ich nur selbst naturlich), sitze,und armaturenbrett.
Nach eine probefahrt in gleichen fahrzeug war dar auch eine resonance , aber kein fibration, so werd es ein producteigenschaft zagt der freunliche.
Habt ihr hier mal fon gehort mitgemacht, auflossungen gehort.
Ich weiss jetst das ich ein anwalt mus besuchen um ein plan zu machen fur eine lossung.
Alles was ihr uber dieses fenomeen wissen ist wilkommen.
T5GP 132kw DSG 4 Motion
Laufleistung 4500KM
Danke im foraus und liebe grusse aus Ostereich und Frohe Weinachten
